Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Irena Krusche-Mandl

Eine ausgezeichnete Chirurgin

Meine Mutter hatte leider schon längere Zeit Schmerzen in der linken Hand (Karpaltunnelsyndrom). Von unserer Hausärztin wurde uns Frau Dr. Krusche – Mandl empfohlen. Bereits beim Erstgespräch in der Praxis fühlten wir uns gut aufgehoben. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und der Ablauf der Operation verständlich erklärt. Die Operation an der Hand (im November) brachte nicht nur den erwünschten Erfolg, auch in der Nachbetreuung wussten wir uns in guten Händen.
Frau Dr. Krusche – Mandl ist nicht nur eine großartige Chirurgin, sondern begegnet ihren Patienten darüber hinaus mit großem Einfühlungsvermögen.
Danke!

Endlich Schmerzfrei

Ich hatte jahrelang mit Schmerzen aufgrund eines Karpaltunnelsyndroms in der rechten Hand zu kämpfen. Ich wurde von Fr.Dr.Krusche-Mandl vor einer Woche operiert. Ich bereue es gar nicht, bin endlich schmerzfrei die OP ist auch sehr gut verlaufen, die linke Hand werde ich definitiv auch operieren lassen. Fr.Dr.Krusche-Mandl ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört. Danke! Weniger anzeigen