[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OÄ Dr. Irena Krusche-Mandl

Eine ausgezeichnete Chirurgin

5,0
Meine Mutter hatte leider schon längere Zeit Schmerzen in der linken Hand (Karpaltunnelsyndrom). Von unserer Hausärztin wurde uns Frau Dr. Krusche – Mandl empfohlen. Bereits beim Erstgespräch in der Praxis fühlten wir uns gut aufgehoben. Alle Fragen wurden geduldig beantwortet und der Ablauf der Operation verständlich erklärt. Die Operation an der Hand (im November) brachte nicht nur den erwünschten Erfolg, auch in der Nachbetreuung wussten wir uns in guten Händen.
Frau Dr. Krusche – Mandl ist nicht nur eine großartige Chirurgin, sondern begegnet ihren Patienten darüber hinaus mit großem Einfühlungsvermögen.
Danke!
Weniger anzeigen

Endlich Schmerzfrei

5,0
Ich hatte jahrelang mit Schmerzen aufgrund eines Karpaltunnelsyndroms in der rechten Hand zu kämpfen. Ich wurde von Fr.Dr.Krusche-Mandl vor einer Woche operiert. Ich bereue es gar nicht, bin endlich schmerzfrei die OP ist auch sehr gut verlaufen, die linke Hand werde ich definitiv auch operieren lassen. Fr.Dr.Krusche-Mandl ist eine sehr einfühlsame, verständnisvolle Ärztin, die sich Zeit für ihre Patienten nimmt und zuhört. Danke! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.