Priv. Doz. Dr. Florian M. Kovar

OrthopädeWahlarzt
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien
Rahlgasse 1/12, 1060 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Herzlich Willkommen in meiner Wahlarztordination für Orthopädie und Unfallchirurgie!

Wenn es um Ihre Gesundheit geht, ob bei Rückenschmerzen oder Gelenkschmerzen, verdienen Sie nur das Beste.
In meiner Ordination biete ich Ihnen innovative, moderne Behandlungsmethoden, sowohl chirurgisch als auch nicht-chirurgisch.

Ich lege großen Wert auf individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen. Es ist mir wichtig, dass Sie sich sicher und gut aufgehoben fühlen.

Ich freue mich auf Sie!

Allgemeine Informationen

Ich freue mich auf Sie!

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung notwendig!

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

• Arbeitsmedizin

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung notwendig!

• Orthopädie u. Traumatologie
  • Unfallchirurgie

• Arbeitsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

OA Dr. Rupert Schuster - Orthopäde Wien 1070

OA Dr. Rupert Schuster

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3503767,48.204409]) ]] km)
OA Dr. Georg Anderle - Orthopäde Wien 1040

OA Dr. Georg Anderle

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3641354,48.1933688]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger - Unfallchirurg Wien 1010

Priv.-Doz. Dr. Patrick Weninger

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.368556,48.211692]) ]] km)
Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA - Unfallchirurg Wien 1080

Priv.-Doz. DDr. Christian Albrecht, MBA

Unfallchirurg, Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3502714,48.2148558]) ]] km)
Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz, MBA - Orthopäde Wien 1060

Priv.-Doz. Dr. med. Matthias Klotz, MBA

Orthopäde, Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.36159,48.20133]) ]] km)
Priv.-Doz. Mag. Dr. Thomas Hoffelner, MSc - Orthopäde Wien 1010

Priv.-Doz. Mag. Dr. Thomas Hoffelner, MSc

Orthopäde, Unfallchirurg, Sportorthopäde, Schwerpunkt: Sportmedizin (in [[ calculateDistanceTo([16.3642671,48.2029217]) ]] km)
OA Dr. Mark Schurz - Orthopäde Wien 1090

OA Dr. Mark Schurz

Orthopäde, Unfallchirurg, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.346811,48.217205]) ]] km)
Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski - Orthopäde Wien 1090

Dr. med. univ. Florian M. Domaszewski

Orthopäde, Unfallchirurg (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)

Dr. Richard Kellner

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.3664735,48.2034832]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Philipp Muckhoff - Orthopäde Wien 1090

Dr. Philipp Muckhoff

Orthopäde (in [[ calculateDistanceTo([16.34702,48.21547]) ]] km)
Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi - Unfallchirurg Wien 1090

Prim. Assoc. Prof. PD. Dr. Kambiz Sarahrudi

Unfallchirurg, Orthopäde, Sporttraumatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.347034,48.217551]) ]] km)
Dr. Anneliese Sterbik-Lamina - Orthopädin Wien 1090

Dr. Anneliese Sterbik-Lamina

Orthopädin (in [[ calculateDistanceTo([16.3483386,48.2157758]) ]] km)

Sehr sympatischer äußerst kompetenter Facharzt

Mein bester Orthopäde. Geht der Sache auf den Grund. Betreibt auch Ursachenforschung.

Ausgezeichneter Service, fachlich 1A, menschlich top

Es war äußerst unkompliziert einen Termin bei Herrn Dr. Kovar zu bekommen. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, hat mich ausführlich untersucht und war sehr bemüht. Besonders zu erwähnen ist in diesem Zusammenhang auch die sorgfältige Nachsorge. Dementsprechend hat alles bestens geklappt und ich bin mit dem Behandlungsergebnis sehr zufrieden.
Ich habe mich von der ersten Minute an bei Herrn Dr. Kovar in den besten Händen gefühlt und kann ihn zu 100 % weiterempfehlen!

Schmerzhafte Handgelenksverletzung mit Beweglichkeitseinschränkung

Habe mir bei körperlicher Belastung eine schmerzhafte Handgelenksverletzung zugefügt. In Folge kam eine starke Beweglichkeitseinschränkung hinzu und ich hatte Angst, dass mir mein Handgelenk bald ganz steif bleiben wird. Die von mir konsultierten Ärzte sagten mir nach erfolgten Untersuchungen, dass man außer Schmerzsalben schmieren nicht mehr viel machen könne und ich damit mehr oder weniger leben müsse. Diese Diagnose belastete mich auch psychisch schwer, war ich doch privat und beruflich sehr handicapped.

Mit vielen Leuten über mein Problem gesprochen, verwies mich jemand glücklicherweise zu Herrn Priv. Doz. Dr. Florian Kovar. Dieser untersuchte mich umgehend und gewissenhaft und nahm meine Besorgnis wirklich ernst. Nach erfolgten Untersuchungen therapierte er mich mit baldigem Erfolg, sodass ich heute wieder schmerzfrei und voll beweglich bin und auch wieder Sport machen kann.

An dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank an Herrn Dr. Kovar!
Herr Dr. Kovar ist ein äußerst kompetenter und zudem sehr freundlicher Arzt!

Hervorragend in Diagnostik und Behandlung

Schnörkellos, präzise und effizient. Perfekter Heilungsverlauf und uneingeschränkte Funktionsfähigkeit der betroffenen Finger - ganz ohne chirurgischen Eingriff.

Schnelle und professionelle Behandlung einer Platzwunde

Ich kam schnell dran und wurde gut betreut. Die Behandlung verlief schmerzfrei