Dr. med. univ. Anna Rienmüller

Orthopädin
Schottenring 10/6, 1010 Wien
Schottenring 10/6, 1010 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Anfahrt öffentlich: Station Schottentor mit U2 oder Straßenbahnen 1, 2, 37, 38, 41, 43, 71, D.

Mit dem Auto gibt es Parkmöglichkeiten in der Nebenfahrbahn zur Ringstraße und die Parkgaragen Freyung, Börse und Rathaus.

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Ich werde Ihnen helfen, Ihren Aufenthalt in meiner Ordination so angenehm wie möglich zu gestalten. Ich nehme mir stets ausreichend Zeit, um auf Ihre Fragen und individuellen Anliegen einzugehen.

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre

Dr. Rienmüller

Herzlich Willkommen in meiner Ordination!

Ihre Gesundheit steht im Mittelpunkt meiner Arbeit!

Die Zufriedenheit meiner PatientInnen hat für mich hohe Priorität!

Ihre

Dr. Rienmüller

Praxis

Höchste Fachkompetenz und Medizin mit Herz

Nach zwei Wirbelsäulen Ops kam ich mit vermeintlichen Rückenschmerzen zu Frau Dr. Rienmüller zur Abklärung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um sich einen Überblick zu verschaffen, hat dann weitere Bildgebung angeordnet und in weiterer Folge eine Infiltration an der WS vorgenommen. Ich hatte diesen Eingriff bereits einige Male, aber noch nie ist er mit soviel Bedacht und Sorgfalt geplant worden und mit Ruhe und Genauigkeit so gut ausgeführt worden. Die Infiltration war beinahe schmerzfrei, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Bemerkenswert war, dass Dr. Rienmüller das kaputte Hüftgelenk als tatsächliche Ursache meiner Schmerzen identifizieren konnte und mich in weiterer Folge gut beraten und an einen Spezialisten für eine TEP verwiesen hat.
Dr. Rienmüller hat mich mit ihrer Fachkompetenz, verbunden mit ihrem sympathischen und herzlichen Naturell sehr beeindruckt. Man fühlt sich als Patient sofort wohl und vertraut ihr voll und ganz. Bei ihr ist man in den besten Händen !

Großartige Orthopädin.

Dank Frau Dr. Rienmüller bin ich nach 3 Jahren endlich schmerzfrei. Eine einfühlsame und sympathische Frau die sich wirklich Zeit nimmt und mehrere Lösungen in Betracht zieht. Einfach großartig.

Einfach wunderbar!

Nach jahrelangem Martyrium und etlichen Arzt besuchen, die erfolglos blieben, bin ich auf Empfehlung einer Freundin zur Dr. Rienmüller gekommen. Sie ist engagiert, kompetent und ihre Arbeitsweise ist sehr systematisch und professionell. Im Februar 2023 hat sie mich operiert, jetzt bin ich endlich wieder schmerzfrei. Damit hat sie mir ein neues Leben geschenkt und meine Gesundheit gerettet. Ich kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Danke!

Sehr freundlich, bemüht und kompetent

Fr. Dr. Rienmüller nimmt sich sehr viel Zeit und vermittelt den Eindruck, dass sie sich auch wirklich für den Patienten in seiner Ganzheit interessiert. Sie informiert sich gründlich über die Hintergründe und hat einen guten ganzheitlichen Ansatz. Wer nicht nur an der Lösung der Symptome, sondern auch an der/den Ursachen interessiert ist, ist bei Fr. Dr. Rienmüller gut aufgehoben. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe.

Behandlung

Frau Dr. Rienmüller hat meine Verletzung fundiert und sachlich beurteilt, dabei verhielt sie sich sehr einfühlsam und ging auf alle wesentlichen Punkte detailliert ein.