Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Anna Rienmüller

Höchste Fachkompetenz und Medizin mit Herz

Nach zwei Wirbelsäulen Ops kam ich mit vermeintlichen Rückenschmerzen zu Frau Dr. Rienmüller zur Abklärung. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen um sich einen Überblick zu verschaffen, hat dann weitere Bildgebung angeordnet und in weiterer Folge eine Infiltration an der WS vorgenommen. Ich hatte diesen Eingriff bereits einige Male, aber noch nie ist er mit soviel Bedacht und Sorgfalt geplant worden und mit Ruhe und Genauigkeit so gut ausgeführt worden. Die Infiltration war beinahe schmerzfrei, das hätte ich nicht für möglich gehalten.
Bemerkenswert war, dass Dr. Rienmüller das kaputte Hüftgelenk als tatsächliche Ursache meiner Schmerzen identifizieren konnte und mich in weiterer Folge gut beraten und an einen Spezialisten für eine TEP verwiesen hat.
Dr. Rienmüller hat mich mit ihrer Fachkompetenz, verbunden mit ihrem sympathischen und herzlichen Naturell sehr beeindruckt. Man fühlt sich als Patient sofort wohl und vertraut ihr voll und ganz. Bei ihr ist man in den besten Händen ! Weniger anzeigen

Großartige Orthopädin.

Dank Frau Dr. Rienmüller bin ich nach 3 Jahren endlich schmerzfrei. Eine einfühlsame und sympathische Frau die sich wirklich Zeit nimmt und mehrere Lösungen in Betracht zieht. Einfach großartig. Weniger anzeigen