Großartiger Arzt!

Meine Familie und ich sind schon länger Patienten bei Dr. Pötzi und sind sehr zufrieden. Meine Erfahrung mit Dr Pötzi ist hervorragend! Er nimmt sich genügend Zeit für seine Patienten und hört auch wirklich hin. Erstklassige Behandlung und ein sehr kompetenter Arzt. Er und sein Ordinationsassistent sind sehr sympathisch und sehr nett.

Sehr empfehlenswert!

Endlich Schluss mit Arztsuche !

Ich kann Dr. Pötzi wärmstens empfehlen. Er ist sehr locker, sympathisch und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Außerdem beantwortet er Fragen verständlich und ist bemüht um seine Patienten.

Ebenfalls sehr nett und hilfsbereit ist sein Ordinationsassistent, die beiden ergänzen sich sehr gut.

Abgerundet wird die Ordination durch ein durchdachtes Covid Konzept, die Termine sind so organisiert, dass man alleine im Warteraum sitzt und keine lange Wartezeit hat. Die Patienten begegnen sich nicht, da der Ausgang aus dem Behandlungszimmer separat ist.

Ich hab mich sehr wohl gefühlt und komme definitiv wieder. 👍🏻

Sehr netter Arzt mit tollem Fachwissen

Ich bin seit 4 Jahren bei Dr. Pötzi und fühle mich dort bestens aufgehoben. Sowohl meine Schilddrüse als auch meine Gewicht habe ich nun wieder im Griff. Sowohl er als auch sein Assistent sind sehr zuvorkommend, sympathisch und hilfsbereit. Volle Empfehlung von mir.

Kompetenz in Person!

Persönlich als auch fachlich hochkompetent! Die Ruhe in Person. Er geht auf alle Bedürfnisse und den Patienten als Person genau ein und nimmt sich Zeit. Ebenfalls sein Assistent ist sehr freundlich! Auch auf die Corona Maßnahmen wird große Acht gelegt. Ich freue mich auf jeden neuen Termin und fühle mich seeehr wohl!

Sicherlich ein guter Arzt, nur für mich nicht

Ich war sehr froh als ich durch Freundinnen auf Dr. Pötzi aufmerksam gemacht wurde und ich konnte mich auch nie über irgendwas beschweren. Man wurde schnell dran genommen, der Assistent war sehr nett, Herr Dr. Pötzi selbst auch, aber die Sympathie war nie wirklich da. Ich fühlte mich aber trotzdem in kompetenten Händen.

Ich habe dann jedoch trotzdem Arzt gewechselt (Gründe möchte ich nicht nennen, da ich nichts Schlechtes sagen möchte). Der neue Arzt hat sehr schnell ein Hashimoto festgestellt, das wahrscheinlich damals schon bestand. Dass das nicht aufgefallen ist damals schon, hat mich etwas gewundert. Behandelt wurde ich aber trotzdem richtig von Dr. Pötzi. Von daher wohl ein Schönheitsfehler.

Daher sicherlich ein kompetenter, guter Arzt, nur nicht meiner.

Sehr einfühlsam und kompetent!

Ich habe mich bei Dem Pötzi sofort wohl gefühlt. Alle Fragen werden ausführlich, ruhig und verständlich beantwortet. Ich war zuvor, seit dem Bekanntwerden meiner Krankheit vor einigen Jahren, in einer Schilddrüsenambulanz in einem Krankenhaus und das war sehr frustrierend. Bei Dr. Pötzi fühlte ich mich zum ersten Mal mit meinem M. Basedow gut aufgehoben. Die Terminvergabe erfolgt rasch und man wartet auch nicht lange im Wartezimmer. Die Erreichbarkeit zwischen den Terminen ist sehr gut, Dr. Pötzi schreibt in der Regel schnell zurück und hilft weiter. Auch sein Assistent ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich kann wirklich nur Positives berichten!

Bin begeistert

Ich habe wegen einem medizinisch dringendem Fall meiner Frau angerufen und gleich für den nächsten Tag einen Termin bekommen. Doktor sowie Assistent waren ausgesprochen freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Gleich am Anfang viel mir positiv auf, wie ernst die aktuelle Covid Situation genommen wird; Patienten werden gebeten die Hände zu waschen und in separate Wartezimmer begleitet um Kontakt mit anderen Patienten zu vermeiden. Die gesamte Ordination ist gut durchlüftet. Dr. Pötzi hat sowohl meiner Frau in Englisch als auch mir in Deutsch aufmerksam zugehört, unsere mitgebrachten Befunde und Auskünfte gründlich angeschaut und viele Fragen gestellt. Er hat alle unsere Fragen ausführlich beantwortet und sich merklich Zeit für die Behandlung und das Gespräch genommen. Meine Frau ist zwar derzeit noch in Behandlung und wir warten noch auf die Befunde, aber bis jetzt macht Dr. Pötzi einen sehr kompetenten und freundlichen Eindruck.

Sehr kompetenter Nuklearmediziner

Der Patient steht für ihn im Vordergrund ! Sehr kompetent und Fürsorglich. Immer ruft er zurück falls telefonisch nicht erreichbar.

Sehr höflich, einfühlsam und kompetent

Nahm sich sehr viel Zeit erklärt mir alles genau. Das, obwohl ich keine Terminvereinbarung hatte. Dankeschön!! Ich bekam auf alle meine Fragen verständliche Antworten.

sehr einfühlsam und sehr bemüht

Ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt.
Nimmt sich sehr viel Zeit, und nimmt einem die Angst und Unsicherheit.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, keine Wartezeiten, und perfekte Koordination bei Zusatzuntersuchungen.
Alles wird sehr genau erläutert und erklärt.
Sehr empfehlenswert!