Sehr bemüht und kompetent

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Pötzi eine Patientin nach meiner Schilddrüsenoperation.
Tolle Betreuung; der Arzt besitzt besitzt sehr große Erfahrung und ich glaube schon, dass ihm das Wohl der Patienten sehr wichtig ist.
Einfühlungsvermögen, Freundlichkeit, außerordentliche Kompetenz und fachliches Können zeichnen diesen Arzt aus...
Er will auch gerne über andere gesundheitliche Probleme reden und dabei helfen...
Er ist auch immer telefonisch erreichbar (oder sein Assistent) und Termine sind schnell zu bekommen nach Absprache...

Super Artzt, sehr kompetent!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Der Arzt ist sehr gut auf meine Anliegen eingegangen und sehr sehr nett!

Arzt mit Einfühlungsvermögen und größtmöglicher Kompetenz

Herr Dr. Pötzi genießt mein ganzes Vertrauen. Sowohl fachlich als auch menschlich! Während man in der heutigen Welt an anderen medizinischen Orten das eine oder andere sehr schmerzhaft vermissen muss, ist hier ein Arzt mit Eigenschaften ausgestattet, welche eigentlich erst Heilung möglich machen. Er nimmt sich Zeit, entwickelt in gut geführtem Dialog Empathie und liegt diagnostisch richtig. Absolute Empfehlung!

Sehr empfehlenswert

Hr. Dr. Pötzi nimmt sich wirklich Zeit und vor allem: ER HÖRT EINEM ZU !
Ich bin sehr zufrieden und kann Herrn Dr. Pötzi mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Top Arzt !

Herr Doktor Pötzi ist ein netter und sehr zuvorkommender Person. Man fühlt sich sehr wohl, keine Wartezeiten und Herr Doktor Pötzi begrüßt mit einem freundlichen Lächeln . Das findet man heutzutage nicht mehr oft.
Seine Betreuung ist einwandfrei, man fühlt sich gehört und verstanden. Er ist wirklich sehr kompletten!
Ich bin wirklich sehr froh das ich Herr Doktor Pötzi gefunden haben.
Sehr zu empfehlen!

Absolut empfehlenswert!

Herr Doktor Pötzi ist eine Lichtgestalt der Ärzteschaft.
Es ist sehr beruhigend ,sich einem kompetenten Arzt mit so viel Empathie anvertrauen zu können.
Ich fühle mich einfach rundum gut betreut.
Besonders hervorheben möchte ich seine Umsicht vor meiner Operation,die Vernetzung mit meinem Chirurgen und die
prompten Rückmeldungen -sogar während seines Urlaubs.
In dieser Ordination ist man von der unkomplizierten Anmeldung bis zur ausführlichen Beratung ohne Zeitdruck als Patient
gut aufgehoben.

Meine Erfahrung

Herr. Dr.Pötzi hat mich mit meiner hyperthyreose betreut.Er ist sehr einfühlsam .nimmt sich zeit und hat mich ganz ausgezeichnet betreut!!!!!!Er ist jederzeit erreichbar, hat sich am Anfang meiner Erkrankung sogar aus seinem Dienst im Spital angerufen um sich nach meinem befindet zu erkundigen,ich bin froh dass ichHerrn dr Pötzi zu meiner Behandlung gefunden habe und kann ihn allen Patienten nur wärmstens empfehlen