Gesamtbewertung

4,4
(7 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)

Erfahrungsberichte

Nicht zum empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordinationsassistentin sehr freundlich und hilfsbereit. Arzt sehr oberflächlich, wirkt sehr genervt, spricht sehr leise und man versteht ihn sehr schlecht, durch die Maske noch mühsamer - man hat nur gewisse Zeit um Fragen zu Stellen, nach kurzer Zeit steht der Arzt auf - Aufforderung das jetzt das Gespräch zu Ende ist und man keine Fragen mehr stellen kann, nach Zweittermin keine Hilfestellung für weitere Möglichkeiten zum Beispiel vielleicht MRT oder andere Möglichkeiten. Nach 4 Neurologen - dieser hier am schlechtesten abgeschnitten.......
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Werner Seel - Neurologe Graz-Kroisbach 8043
OA Dr.Seel
Sg. Damen und Herren,

die aktuelle Situation stellt für uns alle eine herausfordernde Situation dar. Trotz COVID-19-Pandemie ist unsere Ordination für unsere PatientInnen normal geöffnet. Dies ist nur möglich, wenn die von Seiten des Gesundheitsministeriums und der Ärztekammer vorgegebenen Maßnahmen zur PatientInnensicherheit auch korrekt eingehalten werden. Neben dem bekannten Abstandhalten, Händedesinfektion und Tragen einer Maske besteht die Empfehlung, die direkten Kontaktzeiten zwischen Ärztinnen oder MitarbeiterInnen und PatientInnen soweit wie möglich zu reduzieren. Selbstverständlich leidet unter diesen Vorgaben die Qualität der Kommunikation und ich freue mich schon darauf, wenn nach Ende der Pandemie hier eine Normalisierung der Kommunikationssituation wieder eintreten wird.

Bezüglich des Einsatzes von technischen Untersuchungen oder Therapieempfehlungen orientiere ich mich exakt an den Leitlinien der ÖGN (Österreichische Gesellschaft für Neurologie) bzw. der deutschen Schwestergesellschaft (DGN). Diese von ExpertInnengremien gemeinsam verfassten evidenzbasierten Leitlinien entsprechen dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und können unter den entsprechenden Internetpräsenzen wie oegn.at oder dgn.org eingesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Werner Seel, MSc MBA
Weniger anzeigen

Ein sehr guter Arzt und Mensch mit einem zuverlässigen Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Menschlich und fachlich Kompetent! Ein sehr gutes zuverlässiges Team! Dr.Seel erklärt sehr genau und gibt gute Ratschläge! Ein äusserst kompetenter und erfahrener Arzt mit eine unglaublich menschlichen Art!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender,kompetender und sympathischer Arzt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Seel führte mit mir ein eingehendes Einführungsgspräch, wie ich es noch bei keinem Facharzt erlebt habe. Er ließ sich meine Beschwerden eingehend schildern und erkundigte sich über meine diversen Gesundheitsprobleme bis zurück in die Kindheit. Er sieht in dem Patienten nicht nur das eine virulente Problem, sondern den ganzen Menschen.
Um kein Detail außer Acht zu lassen, wurde ich zur Durchführung eines MR überwiesen. Weiters wurde in seiner Ordination noch ein EEG durchgeführt.
Nach dem Vorliegen aller Befunde erklärte er mir in einem eingehenden Patientengespräch die Ergebnisse in einer für mich sehr verständlichen Sprache und auch die notwendigen Therapieschritte.
Ein sehr kompetenter netter Arzt, der voll auf seinen Patienten eingeht.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein toller Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich in der Ordination von Herrn Dr. Seel sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Seel erklärt außerordentlich gut, weshalb er welche diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen setzt, er nimmt sich Zeit und hat außerdem eine sehr angenehme, ruhige Art. Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen und auch die Sprechstundenhilfe war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Seel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Chapeau!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War jetzt das 2.Mal bei Dr. Seel und mein erstes Gefühl hat sich bestätigt. Hr. Dr. Seel ist ein Arzt der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt und man fühlt sich sofort sehr wohl , zudem nimmt er sich Zeit , fragt nach, hört sich alles geduldig an, ist sehr genau und gewissenhaft. Ausserdem bekommt man relativ bald einen Termin, die Wartezeit in der Ordination ist sehr kurz und seine Assistentin ist äusserst freundlich. Bin froh, (per Zufall) diesen Arzt gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Meine besten Erfahrungen u. höchsten Niveausmachte ich mit der Ordination von Dr.Werner Seel

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
1:,Raschen Termin der Empfang von der Assistentin überaus freundlich sehr entgegenkommend u.hilfsbereit u.vorsorglich.
2.,Dr.Seel kommt einen mit einer persönlichen Begrüssung im Wartezimmer abholen zum Aufnahmegespräch und zur weiteren Untersuchung.Es nentsteht söfort eine gemütliche Athmosphäre damit beim Patienten keine Nervosität entsteht u.vor allem das volle Vertrauen aufgebaut wird.Er ist ein überaus kompetenter Arzt ,bei evt. Unklarheit einer Diagnose wird man sofort zu einem Röntgen ,MR od CT geschickt,um nur die richtige Entscheidung zum Wohle .des Patienten zu fällen ,und die medikamentöse od.Physikalische Therapie zu verordnen.Ich kann aus meiner Sicht mit positiven u.negativen Erfahrungen nur die besten Empfehlungen im allgemeinen abgeben. Die ganze Ordination samt Arzt u.Ass.strahlt sehr viel Wärme un d Geborgenheit aus was gerade für dieses Fach von Wichtigkeit ist.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beschwerden aufgrund des Post-Polio-Syndroms

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
11.Aug.2012 Bin Polio- und PPS-Betroffene und seit 2 Jahren Patientin bei Dr. Seel. Er ist der erste Arzt, den ich in Österreich kennenlernte, der sich mit dem Krankheitsbild Poliomyelitis und Post-Polio-Syndrom beschäftigt und alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten konnte. Neben seiner fachlichen Kompetenz nimmt er sich auch sehr viel Zeit für seine Patienten. Er
strahlt eine große Ruhe aus, man fühlt sich bei ihm einfach sehr gut aufgehoben.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(5)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,8
(5)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(5)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.