OA Dr. Werner Seel

4,4
(7)
NeurologeWahlarzt
Mariatroster Straße 41/2 OG, 8043 Graz-Kroisbach
Mariatroster Straße 41/2 OG, 8043 Graz-Kroisbach  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
  • Elektroenzephalographie
  • Manuelle Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Neurologie

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
  • Elektroenzephalographie
  • Manuelle Medizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Walter Wurm - Neurologe Graz 8010

Dr. Walter Wurm

Neurologe, Psychiater (in [[ calculateDistanceTo([15.4638,47.07855]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Friederike Von Lewinski - Neurologin Graz 8010

Dr. Friederike Von Lewinski

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.4638039,47.0785537]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
DDr. Iris Maria Kloiber - Neurologin Graz 8010

DDr. Iris Maria Kloiber

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.442315,47.083906]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Tamara Pendl - Neurologin Graz 8010

Dr. Tamara Pendl

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.44009,47.08529]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Anita Lechner - Neurologin Graz 8010

Dr. Anita Lechner

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.44556,47.07765]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Wolfgang Klinger - Neurologe Graz 8010

Dr. Wolfgang Klinger

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.4274774,47.0907386]) ]] km)
4,6
(9)
OÄ Dr. Karoline Wenzel - Neurologin Graz 8010

OÄ Dr. Karoline Wenzel

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.448594,47.075243]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Petra Pühringer - Neurologin Graz 8020

Dr. Petra Pühringer

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.43069,47.07267]) ]] km)
5,0
(14)
Dr. Monika Scarpatetti - Neurologin Graz 8010

Dr. Monika Scarpatetti

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.446667,47.065032]) ]] km)
5,0
(4)
Dr. Lukas Strohmeier - Neurologe Graz 8010

Dr. Lukas Strohmeier

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.441709,47.069144]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Prim. Dr. Wolfgang Kubik - Neurologe Graz 8010

Prim. Dr. Wolfgang Kubik

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.464011,47.065666]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Alexandra Herbst - Neurologin Graz 8045

Dr. Alexandra Herbst

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.421254,47.106217]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Carmen Pschaid - Neurologin Graz 8047

Dr. Carmen Pschaid

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.499437,47.07546]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Valeriu Gold - Neurologe Graz 8020

Dr. Valeriu Gold

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.40375,47.07021]) ]] km)
5,0
(1)
Dr. Karin Petersen - Neurologin Graz 8055

Dr. Karin Petersen

Neurologin (in [[ calculateDistanceTo([15.43474,47.02887]) ]] km)
4,4
(13)
Dr. Jörg Peter Waldert - Neurologe Graz 8020

Dr. Jörg Peter Waldert

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.402982,47.063975]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
OA Dr. Klaus Melinz - Neurologe Judendorf 8111

OA Dr. Klaus Melinz

Neurologe (in [[ calculateDistanceTo([15.342548,47.116422]) ]] km)
3,7
(3)
4,4
(7 Bewertungen)
5 Punkte
86%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)

Bewertungen

Nicht zum empfehlen

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ordinationsassistentin sehr freundlich und hilfsbereit. Arzt sehr oberflächlich, wirkt sehr genervt, spricht sehr leise und man versteht ihn sehr schlecht, durch die Maske noch mühsamer - man hat nur gewisse Zeit um Fragen zu Stellen, nach kurzer Zeit steht der Arzt auf - Aufforderung das jetzt das Gespräch zu Ende ist und man keine Fragen mehr stellen kann, nach Zweittermin keine Hilfestellung für weitere Möglichkeiten zum Beispiel vielleicht MRT oder andere Möglichkeiten. Nach 4 Neurologen - dieser hier am schlechtesten abgeschnitten.......
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Werner Seel - Neurologe 8043 Graz-Kroisbach
OA Dr.Seel
Sg. Damen und Herren,

die aktuelle Situation stellt für uns alle eine herausfordernde Situation dar. Trotz COVID-19-Pandemie ist unsere Ordination für unsere PatientInnen normal geöffnet. Dies ist nur möglich, wenn die von Seiten des Gesundheitsministeriums und der Ärztekammer vorgegebenen Maßnahmen zur PatientInnensicherheit auch korrekt eingehalten werden. Neben dem bekannten Abstandhalten, Händedesinfektion und Tragen einer Maske besteht die Empfehlung, die direkten Kontaktzeiten zwischen Ärztinnen oder MitarbeiterInnen und PatientInnen soweit wie möglich zu reduzieren. Selbstverständlich leidet unter diesen Vorgaben die Qualität der Kommunikation und ich freue mich schon darauf, wenn nach Ende der Pandemie hier eine Normalisierung der Kommunikationssituation wieder eintreten wird.

Bezüglich des Einsatzes von technischen Untersuchungen oder Therapieempfehlungen orientiere ich mich exakt an den Leitlinien der ÖGN (Österreichische Gesellschaft für Neurologie) bzw. der deutschen Schwestergesellschaft (DGN). Diese von ExpertInnengremien gemeinsam verfassten evidenzbasierten Leitlinien entsprechen dem aktuellsten Stand der Wissenschaft und können unter den entsprechenden Internetpräsenzen wie oegn.at oder dgn.org eingesehen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Dr. Werner Seel, MSc MBA
Weniger anzeigen

Ein sehr guter Arzt und Mensch mit einem zuverlässigen Team

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Menschlich und fachlich Kompetent! Ein sehr gutes zuverlässiges Team! Dr.Seel erklärt sehr genau und gibt gute Ratschläge! Ein äusserst kompetenter und erfahrener Arzt mit eine unglaublich menschlichen Art!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragender,kompetender und sympathischer Arzt.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Herr Dr. Seel führte mit mir ein eingehendes Einführungsgspräch, wie ich es noch bei keinem Facharzt erlebt habe. Er ließ sich meine Beschwerden eingehend schildern und erkundigte sich über meine diversen Gesundheitsprobleme bis zurück in die Kindheit. Er sieht in dem Patienten nicht nur das eine virulente Problem, sondern den ganzen Menschen.
Um kein Detail außer Acht zu lassen, wurde ich zur Durchführung eines MR überwiesen. Weiters wurde in seiner Ordination noch ein EEG durchgeführt.
Nach dem Vorliegen aller Befunde erklärte er mir in einem eingehenden Patientengespräch die Ergebnisse in einer für mich sehr verständlichen Sprache und auch die notwendigen Therapieschritte.
Ein sehr kompetenter netter Arzt, der voll auf seinen Patienten eingeht.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein toller Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe mich in der Ordination von Herrn Dr. Seel sehr wohl gefühlt. Herr Dr. Seel erklärt außerordentlich gut, weshalb er welche diagnostischen und therapeutischen Maßnahmen setzt, er nimmt sich Zeit und hat außerdem eine sehr angenehme, ruhige Art. Ich habe sehr rasch einen Termin bekommen und auch die Sprechstundenhilfe war außerordentlich freundlich und zuvorkommend. Alles in allem kann ich Herrn Dr. Seel uneingeschränkt weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Chapeau!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
War jetzt das 2.Mal bei Dr. Seel und mein erstes Gefühl hat sich bestätigt. Hr. Dr. Seel ist ein Arzt der eine unglaubliche Ruhe ausstrahlt und man fühlt sich sofort sehr wohl , zudem nimmt er sich Zeit , fragt nach, hört sich alles geduldig an, ist sehr genau und gewissenhaft. Ausserdem bekommt man relativ bald einen Termin, die Wartezeit in der Ordination ist sehr kurz und seine Assistentin ist äusserst freundlich. Bin froh, (per Zufall) diesen Arzt gefunden zu haben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(5)
Serviceangebot
4,8
(5)
Betreuung in der Praxis
5,0
(5)
Praxisausstattung
4,8
(5)
Behandlung
5,0
(5)
Vertrauensverhältnis
5,0
(5)
Wartezeit im Warteraum
4,7
(5)
Wartezeit auf Termin
4,7
(5)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.