Dr. Gerhard-Michael Wimmer

Sonnleithnergasse 53/1/20, 1100 Wien

Leider sehr negativ

Ging nicht auf mich ein, sehr ungeduldig. Rechnung ausstellen war ein Problem

seit Jahren beste Erfahrungen gesammelt

Seit dem Jahr 2010 kenne ich den Dr. Wimmer. Er ist sehr kompetent, äußert freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit und kann in gegebenen Situationen sehr gut mitfühlen wie es dem Patienten ergeht oder zumute ist. Wen man ein psychisches Tief hat, ist er für mich ein Meister. Er bringt mich stets zum Lachen. Was will man noch mehr? Bei ihm bin ich in den besten Händen!! Danke das ich sie kennen lernen durfte, Herr Doktor.

Dr. Wimmer ist ein Arzt wie man ihn nur selten trifft. Grosses Einfühlungsvermögen und Verständnis.Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Mehr gibt es über die Praxis mit Team nicht zu berichten.

kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt

Ich bin schon Jahre lang Patientin bei Dr. Wimmer und möchte nie tauschen!
Ich denke er hat es nicht immer leicht mir mir, da ich oft meinen eigenen Kopf im Bezug auf meine Therapie/Behandlung habe...
Durch seine sehr geduldige, liebevolle, kompetente Art und die viele Zeit, die er mir für mein "Mich-damit-auseinander-setzen" lässt finde ich aber immer wieder gut auf den Weg, den er für mich fachmännische und wissend durchdacht hat, zurück.
Danke für diese große Geduld und Stärke!

Meine wichtigsten Schlagworte für diesen Arzt:
Zeit, Geduld, Stärkung der Selbstkompetenz, partnerschaftlicher Umgang, Liebe zum Beruf und zu den Menschen

Die Terminvergabe und Zeit in der Ordi ist immer wieder mit Wartezeiten verbunden, in meinen Augen aber nie unerträglich (und mit dem Wissen kann man sich ja auch darauf einstellen ;-) )
Im Akutfall ist immer ein rascher Einschub möglich.
Ich fühle mich immer willkommen und versorgt, auch von der Ordinationshelferin!

Meine vollste Empfehlung und mein großer Danke gilt diesem tollen Arzt!

sehr guter Arzt!

Herr Dr. Gerhard M. Wimmer ist ein ruhiger sehr erfahrener Psychiater und Neurologe. Er weiss wie man mit Patienten umgeht und kann sich gut in einem hinein versetzen. Er berät einem auf Wunsch und unterstützt den Patienten auch moralisch für eine schnellere Genesung. Von meiner Seite her eine Empfehlung wert!!

Sehr gute und kompetente Beratung

Der Arzt ist sehr einfühlsam, sehr unaufgeregt und beeindruckt mit einem sehr menschlichen Charakter.

Stammpatient

Ich bin seit gut 10 Jahren bei Dr. Wimmer in Behandlung. Über seine fachliche und menschliche Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Er ist hervorragend. Auch mit den Sprechstundenhilfen war ich bisher zufrieden. Bisher - denn die Neue ist mehr als nur unhöflich. Das sie nicht (zurück)grüßen kann mag noch tolerabel sein. Es ist aber schwierig einen Termin zu bekommen (als Stammpatient!). Ich war selbst Zeuge wie sie einen Patienten abgewimmelt hat. Ihr Benehmen bei meinem letzten Besuch war mehr als nur seltsam. Ich ersuchte sie um neue Medikamente. Sie begann wie irrsinnig zu lachen, fuchtelte mit Rezeptzetteln herum und redete zusammenhangloses Zeug. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Gerhard M. Wimmer kenne ich schon seit dem Jahre 2010. Sein Einsatz und fachliches Wissen, seine Aufrichtigkeit und Einfühlsamkeit finde ich für mich immer sehr zufriedenstellend. Kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht mit Rat zur Seite. Er ist ein sehr eingehender Arzt und gibt einem auch gute Ratschläge mit auf den Weg.

Sehr einfühlsam

Herr Dr. Wimmer hat mich wegen meiner Migräne in Behandlung genommen und mir sehr gute Tipps gegeben, was ich tun kann wenn ich merke, dass es beginnt; und zusätzlich hat er mich noch ein Mittel gegeben, dass ich nehmen soll wenn es ganz stark ist.

Er hat sich Zeit genommen für meine Behandlung und war sehr einfühlsam!

Ich kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen!

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung, kann nur weiter empfehlen
Der Arzt hört richtig zu und beantwortet jede Frage
Ich habe lange nach einem Neurologen gesucht und nun habe ich ihn gefunden