sehr guter Arzt!

Herr Dr. Gerhard M. Wimmer ist ein ruhiger sehr erfahrener Psychiater und Neurologe. Er weiss wie man mit Patienten umgeht und kann sich gut in einem hinein versetzen. Er berät einem auf Wunsch und unterstützt den Patienten auch moralisch für eine schnellere Genesung. Von meiner Seite her eine Empfehlung wert!!

Sehr gute und kompetente Beratung

Der Arzt ist sehr einfühlsam, sehr unaufgeregt und beeindruckt mit einem sehr menschlichen Charakter.

Stammpatient

Ich bin seit gut 10 Jahren bei Dr. Wimmer in Behandlung. Über seine fachliche und menschliche Qualität gibt es nichts zu beanstanden. Er ist hervorragend. Auch mit den Sprechstundenhilfen war ich bisher zufrieden. Bisher - denn die Neue ist mehr als nur unhöflich. Das sie nicht (zurück)grüßen kann mag noch tolerabel sein. Es ist aber schwierig einen Termin zu bekommen (als Stammpatient!). Ich war selbst Zeuge wie sie einen Patienten abgewimmelt hat. Ihr Benehmen bei meinem letzten Besuch war mehr als nur seltsam. Ich ersuchte sie um neue Medikamente. Sie begann wie irrsinnig zu lachen, fuchtelte mit Rezeptzetteln herum und redete zusammenhangloses Zeug. Es war nicht der erste Vorfall dieser Art.

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

Herr Dr. Gerhard M. Wimmer kenne ich schon seit dem Jahre 2010. Sein Einsatz und fachliches Wissen, seine Aufrichtigkeit und Einfühlsamkeit finde ich für mich immer sehr zufriedenstellend. Kann ihn nur empfehlen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und steht mit Rat zur Seite. Er ist ein sehr eingehender Arzt und gibt einem auch gute Ratschläge mit auf den Weg.

Sehr einfühlsam

Herr Dr. Wimmer hat mich wegen meiner Migräne in Behandlung genommen und mir sehr gute Tipps gegeben, was ich tun kann wenn ich merke, dass es beginnt; und zusätzlich hat er mich noch ein Mittel gegeben, dass ich nehmen soll wenn es ganz stark ist.

Er hat sich Zeit genommen für meine Behandlung und war sehr einfühlsam!

Ich kann ihn als Arzt nur weiterempfehlen!

Ich war sehr sehr zufrieden mit der Behandlung, kann nur weiter empfehlen
Der Arzt hört richtig zu und beantwortet jede Frage
Ich habe lange nach einem Neurologen gesucht und nun habe ich ihn gefunden

Herr Dr. Wimmer ist die NeuroLOGISCHE Wahl

Selten solch einen kompetenten, einfühlsamen, sympathischen und geduldigen Arzt erlebt. Man fühlt sich bei Herrn Dr. Wimmer gut aufgehoben, verstanden und stets gut beraten/behandelt. Er ist nicht nur der beste Neurologe mit dem ich es je zu tun hatten, sondern generell einer der besten Ärzte, die mir in meinem Leben bislang begegnet sind und wenn mir noch bessere Ärzte in meinem Leben bekannt werden sollte, freue ich mich fast schon auf die einhergehende Erkrankung. Jedem, der diese Zeilen für unangebrachte und übertriebene Schleimerei hält, dem empfehle ich, diesen Arzt selbst einmal aufzusuchen und sich positiv überraschen zu lassen.

Glücksgriff!

Wegen Schmerzen im Gesicht habe ich kurzfristig einen Arzt über dieses Portal gesucht und habe wegen einer Absage eines anderen Patienten kurzfristig einen Termin bei Dr. Wimmer bekommen. Ich wurde gründlich, aufmerksam und ohne Zeitdruck untersucht. Mein Termin hat ca. 25 Min. gedauert, was bei einem Arzt mit Kassenvertrag heute eine absolute Rarität ist. Ich hatte das Gefühl, dass Dr. Wimmer beim Untersuchen stark mit seiner Konzentration beim Patienten ist. Er hat auch ruhig viele Fragen beantwortet und ist auch auf andere Krankheitsbilder eingegangen, die wir im Rahmen der Untersuchung angesprochen haben. Ich hatte bei keiner Frage den Eindruck, dass sie nun "zu viel oder lästig" wäre, wie dies bei anderen Kassenärzten mit Zeitdruck leider der Fall ist. Eine eindeutige 5*-Empfehlung und ein großes Dankeschön!

gut aufgehoben

fühle mich bei Dr. Gerhard-Michael Wimmer stehts in besten Händen. Er ist die Ruhe selbst, hat ein sehr hohes Fachwissen, und ist durchaus feinfühlig und kann sich mit Patienten gut unterhalten. Auch gibt er gerne Tips und hilft wo er nur kann. Empfehle ihn, da ich selber nur zufrieden mit ihm bin! Er macht seine Arbeit tadellos und mit einem gewissen Eifer. Testen Sie ihn, sie werden zufrieden sein!

solche Ärzte braucht das land...

Hatte panikstörungen ... niemand konnte mir helfen.
dann kam ich zu dr. Wimmer.
Er weiss genau was er tut. Ich kann jeden mit panikattacken diesen arzt empfehlen.

Seine praxis ist sehr modern sauber.
der Behandlungsraum ist sehr gemütlich.

Voll ausgebucht... aber kein wunder.. einfach top! *****