Bemühter Arzt mit Herz und Verständnis

Habe Herrn Dr. Güler aufgrund der guten Bewertungen und auf Empfehlung meines Sohnes wegen meiner Angsterkrankung kontaktiert. Er hat sich umgehend telefonisch gemeldet und mir kurzfristig einen Termin gegeben. Fühle mich von ihm ernstgenommen und bestens betreut, habe Vertrauen zu ihm. Klare Empfehlung!

Kompetenter Arzt mit Herz und Verständnis

Ich fühle mich bei Dr. Güler sehr gut aufgehoben, da ich sowohl von seiner menschlichen Seite als auch seiner medizinischen fachlichen Qualifikation überzeugt bin.

Top Neurologe

Ich bin 100% zufrieden, ich bekomme immer sehr schnell einen Termin..
Er ist sehr einfühlsam und verständnisvoll... Er hat immer gleich medizinische als auch menschliche Lösungsvorschläge und nimmt einem die Angst vor der Krankheit, die man hat....
Ich kann ihn nur weiterempfehlen und würde niemals über einen Arztwechsel nachdenken...

Top Neurologen

Extreme Termintreue ohne zusätzliche Wartezeiten Rückfragen und Antworten auch abseits von Arztterminen möglich.
Völlig barrierefrei mit Beh. WC

Bester Arzt mit Herz

Dr. Güler ist mir von meiner Tochter empfohlen worden. Der Bester Neuro Arzt den ich schwerstens empfehlen kann. Dr. Güler nimmt sich Zeit für seine Patienten und er hört ihnen zu. Er versteht seine Patienten. Ich brauchte dringend einen Termin und Dr. Güler hat mir trotz ausbuchung seiner Termine einen baldigen Termin gegeben. Ein Arzt der zum einen fachlich Top ist und zum anderen menschlich ist. Er geht auf seine Patienten ein und hat ein großes Herz für seine Patienten. Danke Dr. Güler!

Ein Glücksfall !!!

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen! Herr Dr. Güler hat sich an einem Samstag!! für mich Zeit genommen und mir mittels NLG Untersuchung die Angst genommen an Polyneuropathie erkrankt zu sein. Durch seine offene sympathische Art hatte ich das Gefühl ihn schon ewig zu kennen und somit war es viel einfacher Dr. Güler alle Beschwerden und Zustände zu schildern. Herr Dr. Güler hat mir geduldig zugehört, mir alle Fragen beantwortet und eine sehr genaue neurologische Untersuchung durchgeführt, auch alle Befunde wurden berücksichtigt (Nicht nur das Begleitschreiben sondern auch die MRT Bilder).
Zusammenfassend kann ich sagen, noch NIE von einem Arzt so umfassend, wertschätzend und kompetent behandelt worden zu sein! Gerade bei einer länger andauernden Erkrankung ist es sehr beruhigend zu wissen, dass man bei Dr. Güler in den besten Händen ist!

Bester Neurologe Wien?

Hilfsbereit und sehr Kompetent
Dr. Güler informiert sich umfassend über den Patienten, nimmt sich genau jene Zeit,. Dr Güler kann ich nur weiterempfehlen

Wirklich beste Erfahrungen

Ich war bei Dr. Güler in der Praxis und in der Folge in der Tagesklinik am NRZ Rosenhügel. Fazit: freundlich, zuvorkommend, ruhig, kompetent - guter Behandlungserfolg! Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Gewissenhafter und sympathischer Arzt

Dr. Güler informiert sich umfassend über den Patienten, nimmt sich genau jene Zeit, die für die Untersuchung notwendig ist, und gibt dem Patienten das Gefühl, dass er ihn ernst nimmt. Er ist ein gewissenhafter und einfühlsamer Arzt.

Bester Neurologe Wien!

Ich leide seit 2014 an Epilepsie und war vorher bei einer Jugendneurologin im 15.Bezirk.
Doch dort könnte man mir über 1 Jahr lang nicht helfen.
Dann bekam ich die Empfehlung Dr.Gueler aufzusuchen.
Nach gründlicher Untersuchung und mit besten Wissen und Gewissen hat mir Dr.Gueler helfen können. Nach einer Woche stationär in der Epilepsie Ambulanz Rosenhügel würde das richtige Medikament gefunden. Seit dem Aufenthalt bin ich Anfallsfrei. Das war im März 2016.

Ich kann nur jedem Dr.Gueler weiterempfehlen!!!