OA Dr. Nevzat Güler

NeurologeWahlarzt u. Privat
Sensengasse 3/1, 1090 Wien
Sensengasse 3/1, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Eine Besserung Ihrer Beschwerden ist mir ein Anliegen !

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Hausbesuche auf Anfrage,

Ihr
Dr. Nevzat Güler

Allgemeine Informationen

Eine Besserung Ihrer Beschwerden ist mir ein Anliegen !

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

• Türkisch

• Neurologie

• Elektroenzephalographie

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin seit Jahren Patientin beim Hrn. Dr. Güler. Er ist ein sehr einfühlsamer Arzt, nimmt sich Zeit und hört vor allem zu. Er ist fachlich wirklich Top, nochmal vielen Dank für die Tipps. Kann ich nur weiterempfehlen.

Top Arzt !!!!

Kann Hr.Dr. GÜLER nur wärmstens weiterempfehlen!!! Selten so einen kompetenten guten,liebenswürdigen ,freundlichen ,einfühlsamen Arzt konsultiert!!!! Er war beim erklären meines Problems sehr geduldig . Man fühlt sich sofort wohl und in guten Händen. Recht herzlichen Dank von mir

Danke Dr. Güler

Ich kann nur dankbar bestätigen, was Sie über Ihr Verständnis als Arzt beschreiben : "Eine Besserung Ihrer Beschwerden ist mir ein Anliegen - Meine Aufgabe ist eine sorgfältige Untersuchung und Ursachenabklärung Ihrer Symptomatik sowie eine darauf basierende bestmögliche individuelle neurologische Behandlung und Betreuung." Dank Ihres empathischen Zugangs, Ihrer klaren Worte und Empfehlungen fühle ich mich bestens beraten und voller Klarheit und Zuversicht. Danke. Eva Bernreiter

Sensationeller Arzt

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt. Herr Dr. Güler hört gut zu und gibt dem Patienten oder der Patientin das Gefühl verstanden zu werden, was sehr wichtig bei gesundheitlichen Angelegenheiten ist!

Einer der besten, Kompetenten, empfehlenswertesten und Vertrauenswürdigen Arzt bei dem ich behandelt wurde!!!!!!!!!!!!!!!

Der Herr Dr. Güler ist sehr empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!! Meine Gynäkologin hat mich zu ihm überwiesen und ich kann NUR positives berichten. Er ist sehr gut und hat mir sehr weitergeholfen. Wenn ich mehr Sterne vergeben könnte, würde ich sie ihm geben!!!!!! Er ist sehr kompetent und jeder ist bei ihm sehr sehr gut aufgehoben. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und kann jedem so ein Vertrauenswürdigen Arzt empfehlen.