OA Dr. Nevzat Güler

01/406 112 1... Nr. zeigen
Sensengasse 3/1, 1090 Wien
Sensengasse 3/1, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Eine Besserung Ihrer Beschwerden ist mir ein Anliegen !

Meine Aufgabe ist eine sorgfältige Untersuchung und Ursachenabklärung Ihrer Symptomatik sowie eine darauf basierende bestmögliche individuelle neurologische Behandlung und Betreuung.

Ich freue mich auf Ihren Besuch,
Hausbesuche auf Anfrage,

Ihr
Dr. Nevzat Güler

Allgemeine Informationen

Eine Besserung Ihrer Beschwerden ist mir ein Anliegen !

Ich freue mich auf Ihren Besuch,

• Dienstag Geschlossen

• Türkisch

• Neurologie

• Elektroenzephalographie

The best Neurologist! High recommendation!!!

I needed good neurologist for my mother and my neighbour recommended me to a doctor Güler. We were more than happy!
My mother was already by few neurologist and we were not at all satisfied.
Doctor Güler was so professional, he took time and gave her full attention and care.
High recommendation!!!

Stark empfehlenswert

Ein ausgezeichneter Facharzt geprägt durch sein Fachwissen und hohen Einfühlungsvermögen.

Besser geht's nicht

Vor ein paar Jahren habe ich verzweifelt einen Neurologe für meine Mutter gesucht, kannte niemanden in dem Bereich. Meine Mama vertraute keinem Arzt und wollte sich nicht behandeln lassen. Trotzdem habe ich versucht einen Arzt für sie zu suchen mit der Hoffnung, dass sie dem vertrauen und eine Behandlung akzeptieren kann. Als ich im İnternet mit einem Suchkriterium “Neurologe mit Sprachkenntnissen” recherchierte, war der Name “Dr. Nevzat Güler” sofort auffällig. Ich las seine Homepage und war überrascht dass er viele Fachgebiete abdeckt. Nach 1000 Telefonaten mit meiner Mama war sie einverstanden nur einen einzigen Termin beim Dr. Güler auszumachen. Es war alles unkompliziert; schnell einen Termin bekommt, hat keine Wartezeiten gegeben. Hr. Dr. Güler überzeugte meine Mama mit seinem ruhigen, humorvollen, kompetenten, freundlichen und respektvollen Umgang. Mich faszinierte „das Können“ von Herrn Dr. Güler mit digitalen Gegebenheiten außer medizinischen Bereichen! Ich bin auch beeindruckt von seinen allgemeinen Wissen, frage mich wann und wie er Zeit findet sich mit Alltagsthemen zu beschäftigen oder zum Lesen..
Man hat den Eindruck , dass man Stundenlang über alles mit Herrn Dr. Güler reden kann, sogar in 3 Sprachen.
Während der Untersuchung hat man das Gefühl, dass eine sogar unheilbare Krankheit einfachste Sache der Welt wäre! Man lernt von Dr. Güler keine Angst von einer Krankheit zu haben. Es ist eine große Erleichterung zu wissen, dass Dr. Güler per Email, am Handy, über WhatsApp fast immer erreichbar ist.
Er beantwortet die Fragen nicht mit fachchinesischen Wörtern, sondern einfach und deutlich mit einer Wortwahl die für jedem verständlich ist.
Ich habe volles Vertrauen in Dr. Güler und kann ihn nur Weiterempfehlen...

Perfekte Behandlung - Top Arzt

Menschlicher und Kompetenter Umgang. Sehr freundlicher Arzt der bemüht ist seinen Patienten in jeder Sicht mit besten Lösungen zu helfen !! Bin äußerst zu frieden und freue mich sehr darüber ihn als Neurologe ausgesucht zu haben !!

Einfühlsam und kompetent

Ich kam über eine Empfehlung durch eine Freundin zu Dr. Gueler in die Praxis um eine zweite Meinung einzuholen.
Ich habe ihn als einen sehr einfühlsamen und kompetenten Arzt kennen gelernt, der sich auch Zeit nimmt um etliche Fragen zu beantworten. Ich fühlte mich rundum gut beraten und versorgt!