OA Dr. Nevzat Güler - Neurologe Wien 1090

OA Dr. Nevzat Güler

Sensengasse 3, 1090 Wien

Gesamtbewertung

4,9
(37 Bewertungen)
5 Punkte
95%
4 Punkte
0%
3 Punkte
5%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,9
(37)
Vertrauensverhältnis
4,9
(37)
Behandlung
4,9
(37)
Serviceangebot
4,9
(37)
Praxisausstattung
4,8
(37)
Betreuung in der Praxis
4,7
(37)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(37)
Wartedauer auf Termin
4,9
(35)

Bewertungen

Verständnisvoller und kompetenter Arzt, den man weiterempfehlen kann.

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 12 Tagen
Ruhig, eifühlsam, offen und mit einer Ausstrahlung die einem ein Gefühl von Vertrauen und Kompetenz vermittelt. Danke.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Noch nie so einen einfühlsamen, kompetenten Arzt kennengelernt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Wir hatten Herrn Dr. Güler um Hilfe gebeten, da wir bei einem Familienmitglied Verdacht auf Demenz hatten und völlig ratlos waren. Unser Hausarzt hat uns nicht ernst genommen. Herr Dr. Güler ist uns (stets unter Berücksichtigung der ärztlichen Schweigepflicht) mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er ist nicht nur äußerst kompetent, sein Einfühlungsvermögen in solch sensiblen Situationen ist beispielslos. Wir hatten ihn schon wegen eines andern Familienmitgliedes kontaktiert und können ihn nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top bei Kopfschmerzen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Nach zwei Jahren von erfolglosen Therapien und Krankenhausaufenthalten, bei denen die behandelnden Ärzte meine anhltenden Kopfschmerzen nicht in den Griff bekommen haben, bin ich durch die Empfehlung einer Beknnten zu Dr. Güler gekommen. Durch seine Erfahrung und Kompetenz in diesem Bereich hat er mir einen großen Teil meiner Lebensqualität zurückgegeben.
Auch bei kurzfristigen Problemen ist er stets sehr bemüht und hifsbereit und steht per E-Mail zur Verfügung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Durchschnitt...

3,4
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich kann mich leider den vielen positiven Berichten nicht ganz anschließen. Habe den Arzt bezüglich meiner Schwindelproblematik aufgesucht, woraufhin auch eine Untersuchung erfolgte. Er war freundlich, aber das erwarte ich mir bei einem Privatarzt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
OA Dr. Nevzat Güler - Neurologe Wien 1090
OA Dr. Güler:
Selbstverständlich und völlig zu Recht wird im Allgemeinen die Erwartungshaltung bei Konsultation eines Wahl-/Privatarztes überdurchschnittlich hoch gestellt. Erfahrungsgemäß wird ein Wahlarzt leider oft erst dann aufgesucht, wenn davorgehende Abklärungen ohne weiterführende Ergebnisse beziehungsweise eingeleitete Behandlungen ohne erhoffte Verbesserungen blieben. Patienten mit Schwindelbeschwerden die Wahlarztordinationen aufsuchen berichten nicht selten von Anlaufstellen der medizinischen Grundversorgung hin und her geschickt worden zu sein, um dann zu hören, dass man leider nicht mehr Behandlungsmöglichkeiten anbieten kann. Dies führt bei Wahlärzten natürlicherweise konsekutiv zur Selektion von Patienten mit therapieresistenten Schwindelformen. An dieser Stelle möchte ich anmerken, dass ich mich bereits vor Jahrzehnten als junger Arzt mit dem Thema „Schwindel“ intensiv auseinandergesetzt habe. In den letzten 20 Jahren habe ich mehrfach Fortbildungs-Vorträge für Ärztekollegen, Therapeuten sowie Pflegepersonen über das komplexe Thema Schwindel gehalten, jeweils mit dem Fokus dem therapeutisch weitverbreiteten Nihilismus zu entgegnen und jeder Schwindel-Ursache auf den Grund zu gehen, um die Schwindeltherapie gezielt und optimiert durchzuführen. Bei jedem Betroffenen mit Schwindelsymptomen erhebe ich zunächst eine möglichst detaillierte Anamnese über Art, Charakter und individualspezifische Eigenheiten der Schwindelbeschwerden. Weiters werden bisher erhobene, relevante Befunde festgehalten und eine neurologische Untersuchung durchgeführt. Gegebenenfalls werden weitere diagnostische Schritte eingeleitet bevor der Schwindel klassifiziert und hinsichtlich möglicher Ursachen zugeordnet wird. Ursachen und therapeutische Möglichkeiten werden selbstverständlich mit dem betroffenen Patienten besprochen. Im neurologischen Befund, der dem Patienten mitgegeben wird, werden sämtliche Therapieempfehlungen aufgelistet. Um auf Ihre Kritik zurück zu kommen - auch wenn es Bereiche gibt wo ich „Durchschnitt ... bin - ist es ist mir ausnahmsweise hier an dieser Stelle ein Anliegen anzumerken, dass meine medizinische Erfahrung sowie Wissen und Wissensvermittlung über das Thema Schwindel sicher nicht wie von Ihnen beschrieben nur „Durchschnitt ... sein kann! Wunderheilungen konnte ich Ihnen nicht anbieten und mit Verlaub schon gar nicht den von Ihnen begehrten schriftlichen "Gefälligkeitsbefund" für bestimmte Anliegen - überdurchschnittliche Qualität und Kompetenz sowie Freundlichkeit kann man von einem Privat-/Wahlarzt durchaus erwarten aber sicher nicht mehr. Dass aus diesem Grund offensichtlich eine perfide Internetbewertung resultiert hat, nehme ich dafür gerne in Kauf und danke Ihnen vielmals für Ihren Eintrag! Mit freundlichen Grüßen, Dr. Güler
Weniger anzeigen

Möglicherweise die wirkliche Ursache meiner Beschwerden erkannt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Nach einem Gehirn-Aneurysma vor 10 Jahren wurden alle Beschwerden immer als Gefäßprobleme diagnostiziert, obwohl ich bereits 5 Stents und einen Bypass habe - und einen Befund des Angiologen das die Schmerzen beim Gehen nicht von den Gefäßen her rühren sondern ein Orthopädisches bzw. neurologisches Problem vorliegt.
Dr. Gueler hat dieses Problem genau analysiert und festgestellt, dass es sind noch um Beschwerden handelt, welche das Aneurysma ausgelöst hat wie z.B. Gangbild und Gleichgewichtsprobleme...
Ich habe von Dr. Gueler einen Theraphievorschlag und Empfehlungen einer geeigneten REHA - Klinik unkompliziert und in kurzer Zeit erhalten!
Ich bin sehr zufrieden und werde bei Bedarf sicher wieder Dr. Gueler als Patient besuchen.
Vielen Dank !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent und empathisch

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Herr Dr. Nevzat ist ein empathischer und angenehmer Arzt, der mir sehr kompetent geholfen hat. Er war auch nach den Ordinationsterminen stets telefonisch zu erreichen und setzte sich in äusserst unkomplizierter Art und Weise für einen schnellen Termin im Spital zur Abklärung der vermuteten Diagnose ein. Ich kann Dr. Nevzat uneingeschränkt empfehlen und bin froh in ihm einen Arzt meines Vertrauens gefunden zu haben. Er erklärte die Zusammenhänge und weiteren Behandlungsschritte klar und geduldig und beantwortete alle meine Fragen verständlich und einfühlsam .Durch seine ruhige und zuversichtliche Art ist es für mich leichter mit meiner neurologischen Erkrankung umzugehen und ich fühle mich bei ihm bestens betreut.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Der beste Neurologe!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich bin seit Dezember 2017 bei Dr. Güler in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Es ist ausgesprochen einfühlsam und unglaublich engagiert. Im Jänner ging es mir sehr schlecht aufgrund von zahlreichen Panikattacken. Dr. Güler besuchte mich sogar zu Hause und beruhigte mich auf der Stelle. Die von ihm verordnete Therapie hilft mir, wieder in den Alltag zurück zu finden. Seit ich von ihm betreut werde, geht es mir von Monat zu Monat besser und ich sehe ein Licht am Ende des Tunnels. Ich kann Dr. Güler absolut empfehlen - es gibt keinen besseren Neurologen!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Beste Erfahrungen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
Ich kann Dr. Güler nur wärmstens weiter empfehlen!
Es war nicht mein erster Besuch - er hatte alle Unterlagen zu meiner Krankheit parat - nahm sich ausreichend zur Untersuchung und zum Arztgespräch Zeit - hat eine sehr ruhige, wertschätzende Art - die organisatorischen Belage waren im Nu erledigt (Unterlagen für die Krankenkasse) - überpünktlich, keine Wartezeit(!)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ich war sehr zufrieden und erstaunt über die hilfsbereitschaft von OA Dr.Güler

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 9 Monaten
Mein Sohn erlitt auf der Baustelle einen Zusammenbruch und war eine Zeitlang nicht ansprechbar.
Im Spital wurde er untersucht , es wurde nichts gefunden und er wurde nach Hause geschickt.
Nach einigen Tagen ist er dann wieder auf der Baustelle zusammengebrochen, da wusste ich ich muss was tun.
In Panik habe ich dann versucht irgend einen Neurologen an zu rufen und landete Gott sei Dank bei Dr. Güler.
Er befand sich in der Schnellbahn auf dem nach Hause weg!! Ich schilderte ihm was passiert ist mit meinem Sohn er fragte mich wo wir wohnen, ich sagte im 23. Bez. er sagt ich bin bei der Schnellbahn die nächste Station ist Atzgerdorf, sind Sie dort in der Nähe? Ich sagte ja und Herr Dr.Güler stieg aus und kam zu uns nach Hause!!!!!
Welcher Arzt ist so interessiert und macht so etwas, also ich kenne keinen!!
Nach einigen Untersuchungen wurde dann die Ursache für die Zusammenbrüche gefunden und mein Sohn wurde medikamentös richtig eingestellt.
Gott sei Dank bin ich auf so einen tollen Arzt getroffen.
Herr OA Dr. Güler ist Empfehlenswert!!!!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden mit der Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich bekam nach einem Unfall sehr schnell einen Arzttermin, wurde gründlich untersucht und bei einem Folgetermin war der Arzt sogar zu einem Hausbesuch an einem Sonntag !!! bereit, um weitere Untersuchungen vorzunehmen. Er war sehr hilfsbereit und kompetent, ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,9
(37)
Vertrauensverhältnis
4,9
(37)
Behandlung
4,9
(37)
Serviceangebot
4,9
(37)
Praxisausstattung
4,8
(37)
Betreuung in der Praxis
4,7
(37)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(37)
Wartedauer auf Termin
4,9
(35)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.