Besser geht es nicht!!!

Sehr sympathischer Arzt, sehr freundlich und einfühlsam, sehr kompetente Ordinationshilfe. Ordination sehr gepflegt und schön. Insgesamt sehr empfehlenswert, bin sehr zufrieden.
U.F.

Bandscheiben OP, Spondylodese

Ich war über 4 Jahre von 2003 - 2006 in Friesach der Patient von Dr. Harmina. Er hat mir sehr geholfen, da ich in dieser Zeit gesamt 2 mal wegen eines Bandscheibenvorfalles, 1 mal wegen einer Neurolyse und einmal wegen einer Spondylodese von Ihm operiert wurde. Die Aufklärung und Behandlung waren genau so wie man sich das vorstellt. Genau, sachlich und was für mich das wichtigste war - menschlich. Ich hatte das Gefühl nicht mit einem Arzt, sondern mit einem guten Freund zu sprechen. Auf diesem Weg möchte ich Helge nochmals für die ausgezeichnete Behandlung danken. Mit freundlichen Grüssen aus Althofen
Bernhard Labak

Bandscheibenvorfall

Super Erklärung meines MRT Befundes Einfühlsam nimmt sich Zeit für den Patienten kann gut zuhören gibt super Ratschläge ist menschlich immer nett freundlich und hat mir super geholfen Danke

Bewegungsschmerz

nach dem Besuch eines Orthopäden sollte ich die Wirbelsäule verschrauben lassen.Da die Wartezeit für eine OP bei Ihm ein Jahr betrug suchte ich nach Alternativen.Eine Chorkollegin suchte nach Dr.Harmina.Dort bekam ich gleich einen Termin.Bei dem Er meinte ,es sei die Hüfte.Nach einer Röntgenaufnahme stellte sich heraus,dass ich eine13mal3mm grosse weichteilverkalkung lateral des re. trochanter major wie beichron bursitis trochanterica diese verursachte furchtbare Schmerzen Im re. Hüftgelenk.Der Eingriff wurde mit hochenergeticsher ESTW insgesamt 4000 Impulse Stufe 1bis 6 behandelt. Für 2 Wochen musste ich mit Stütz Krücken gehen.Heute bin ich an der Hüfte Beschwerdefrei .Danke Herr Dr.Harmina für diese kompetente Diagnose.

bestester Hausarzt ever!

Immer sehr bemüht, freundlich, mit kompetenten, hilfreichen Behandlungmethoden.
Ein Arzt, der sehr Patientennah ist und sich viel Zeit für einzelne Anliegen des Patienten nimmt.