Dr. Helmut Johann Hiertz

NeurochirurgPrivat
Salzburger Straße 65, 4600 Wels
Salzburger Straße 65, 4600 Wels  Route planen

Allgemeine Informationen

Seit 25 Jahren konservative und chirurgische Therapie der Wirbelsäule Präsident elect der Österreichischen Gesellschaft für Wirbelsäulenchirurgie Jeder Patient braucht nach den letzten wissenschaftlichen Erkenntnissen einen individuellen Therapieplan um ein optimales Resultat zu haben.

Allgemeine Informationen

• Neurochirurgie

• Neurochirurgie

Unglaublich kompetent und emphatisch

Nach 7 Monaten Ärzte und Befund Ralley endlich den Tipp bekommen zu diesem unglaublich guten Arzt zu gehen. Nachdem ich nur herum gereicht wurde weil angeblich 100 Kleinigkeiten der Grund für meine Schmerzen und meine Lähmungserscheinungen waren, hat mir Dr Hiertz genau erklärt warum es wo weh tut und dass ich schon lange operiert hätte werden sollen. Wäre ich doch gleich bei ihm gelandet ist, war und bleibt der einzige Gedanke!

ISG Operation

Nach jahrelangen Schmerzen und div. Behandlungsmöglichkeiten habe ich mich für eine OP entschieden.
Nach intensiven und sehr guten und ausführlichen Gesprächen (ich wurde auch über die Risiken bei so einer OP) sehr ausführlich aufgeklärt, habe ich mich dafür entschieden. Ich fühlte mich im medizinischen Zentrum in bad Vigaun , bzw. Bei Hr .Dr. Hiertz bestens aufgehoben. Das gesamte Klinikpersonal ist sehr zuvorkommend und einfühlsam. Die OP verlief nach Plan und mir geht es ausgezeichnet. Herr Dr. Hiertz ist eine Koryphäe auf diesem Gebiet. Nochmals ganz herzlichen Dank!!!!

endlich wieder Lebensqualität

Es begann mit "Kreuzweh" und im Laufe von 3,5 Jahren hatte ich Lähmungen in den Beinen, extremen Schmerzen in den Armen /Händen / ganzen Körper und ich bewegte mich wie "ein altes Weib". Diverse Orthopäden, Physiotherapeuten und Krankenhausaufenthalte in Wels, brachten keine Linderung. Da ich doch etwas Angst hatte, erkundigte ich mich, wo es nur ging. Und immer wieder hörte ich den Namen Dr. Helmut Hiertz. Nach einem Termin in seiner Praxis in Wels, vereinbarten wir einen OP-Termin in Vigaun. Die Schmerzen waren nach der OP sofort weg, nur der Operationsschmerz war leicht spürbar. Nach 10 Tagen konnte ich nach Hause gehen. Dr. Hiertz und das gesamte Team in Vigaun ist spitze und hat mir meine Lebensqualität wieder zurück gegeben. DANKE!!!!!

Operation an der Halswirbelsäule

ich wurde vor 6 Jahren von Dr. Hiertz an der Halswirbelsäule operiert, hatte zuvor enorme Schmerzen, die aber nach der OP total verschwunden und bis heute nicht mehr aufgetaucht sind; Dr. Hiertz hat mich zuvor bestens beraten und danach bei den Nachbehandlungen zur vollsten Zufriedenheit betreut - so ein Arzt wird nur selten geboren!!!

Kompetentester und bester Wirbelsäulenchirurg den ich kenne!

Dr. Hiertz kann das, was andere Wirbelsäulenäzte nicht einmal im träumen zustande bringen. Ein Phänomän in Sachen Können und Kompetenz.