kann ich nur empfehlen

bereits der erste eindruck in der ordination in wels war sehr gut. für OP alles gut und verständlich erklärt.
OP an HWS dann in bad vigaun - und auch da war alles bestens. von der betreuung im KH auf der station über das OP-team (mit dr. hiertz an der spitze) bis hin zur nachversorgung gibt es nichts auszusetzen.
keine schmerzen nach der OP, rasche wundheilung, ..... hier wird wirklich sehr gut gearbeitet.
werde auch die REHA in bad vigaun machen, da man dort wirklich gut aufgehoben ist.

beste Betreuung vom besten Spezialisten

Dr. Hiertz sagt klar was Sache ist, und weiß wovon er spricht! Nach seiner OP an der LWS nehem ich keine Schmerzmittel mehr!

Bester Arzt

Kompetent. Ehrlich. Freundlich, ein Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt...bester Arzt

Ein Leben ohne Schmerzen

Im Dezember 2020 wurde ich von Dr. Hiertz in Bad Vigaun an der Halswirbelsäule operiert. Vorher hatte ich ständig Schmerzen und zu guter letzt konnte ich nichts mehr in den Händen halten da mir alles runtergefallen ist. Ich wurde vor der OP schon gut betreut von Dr. Hiertz und auch jetzt 3 Jahre danach habe ich noch immer jährlich einen Kontrolltermin. Ich bin
dank Dr. Hiertz seither schmerzfrei. Auch die Privatklinik in Bad Vigaun kann ich nur
empfehlen. Ich wurde noch nie in einem Krankenhaus so herzlich, liebevoll und kompetent behandelt. Ein herzliches Dankeschön noch einmal an das gesamte Team in Bad Vigaun und an Dr. Hiertz

Perfekte Betreuung!

Nach 2 Wibelsäulen Operationen geht es mir nach 30 Jahren immer noch ausgezeichnet

Lebensqualität

Auf Anraten eines sehr guten Freundes kam ich mit Dr. Hiertz in seiner Welser Ordination in Kontakt. Mein Problem: Heftige und andauernde Schmerzen im Bereich der Lendenwirbelsäule, gravierende Einschränkung der Mobilität.
Nach eingehender Untersuchung riet Dr. Hiertz zuerst zu einer Infiltration in Bad Vigaun. Die positive Wirkung ließ allerdings bald nach und Dr. Hiertz überzeugte mich mit seiner Fachkompetenz und sehr viel Einfühlungsvermögen, dass doch eine Operation notwendig sei, um wieder Lebensqualität zu erlangen.
Ich bin sehr froh und außerordentlich dankbar, dass die schwere Operation so gut verlaufen ist. Die Betreuung durch Dr. Hiertz und sein Team in der Ordination in Wels(mit Lisa!) und auch in Bad Vigaun war wirklich sensationell gut.
Danke!!!
PS: Im Rahmen der Reha in Bad Vigaun war ich bereits mit meinem Mann wandern, vor einigen Monaten noch undenkbar....

Zurück im Leben

Dr. Hiertz und sein Team haben mir mein Leben zurück gegeben. Ich kannte nur noch Schmerzen nach einem Bandscheibenvorfall im Lendenwirbelbereich. Bald kann ich wieder alles machen, sogar klettern. Dr. Hiertz nahm mir die Angst vor der OP und hat alles für einen Laien anschaulich erklärt. Er nimmt sich alle Zeit der Welt für ein ordentliches Beratungsgespräch . In der Privatklinik Bad Vigaun wurde ich schließlich operiert und konnte nach fünf Tagen wieder heim. Danke für alles!!!

Top Arzt und Team

Man fühlt sich von Anfang an bis zum Schluss bestens betreut

Klare Diagnose und sehr guter Verlauf der Operation an Halswirbelsäule

Nach exakter Diagnose durch Herrn Dr. Hiertz wurde mir eine Empfehlung für die weitere Vorgehensweise nahegelegt. Nach der Einholung einer zweiten Meinung entschied ich mich der Empfehlung von Dr. Hiertz zu folgen und rasch die notwendige Operation an der Halswirbelsäule vornehmen zu lassen. Der operative Eingriff durch Herrn Dr. Hiertz verlief sehr gut und ohne Komplikationen. Durch die gute Betreuung im Medizinischem Zentrum Bad Vigaun und den erfolgreichen Eingriff des Ärzteteams konnte ich die Klinik früher als geplant beinahe schmerzfrei verlassen. Bei der nachfolgenden notwendigen Reha wurde ich von Herrn Dr. Hiertz und seinem Team hervorragend unterstützt, um zeitnah einen Reha-Termin in einem geeigneten und auf die Wirbelsäule spezialisiertes Institut (z.b.: Bad Vigaun) zu erhalten. Die Reha in Bad Vigaun war hervorragend und die Genesungsfortschritte waren enorm.

Sehr Kompetent und gute Patientenbetreuung

Habe seit ca. 10 Jahren Probleme mit meiner Halswirbelsäule gehabt. Zum Schluss auch schon Lähmungserscheinungen gehabt. Nach einem Gespräch und MR Bilder wurde operiert. Seitdem keine schmerzen mehr.