Dr. Babak Parsaei

Dr. Babak Parsaei

Neurochirurgie

0732 / 76 75... Anrufen Nr. zeigen
Weißenwolffstraße 13,

4020 Linz

Übersicht zu Neurochirurg Dr. Babak Parsaei
Leistungen von Neurochirurg Dr. Babak Parsaei
Praxis Dr. Babak Parsaei / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg Dr. Babak Parsaei
Bewertungen zu Neurochirurg Dr. Babak Parsaei
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg Dr. Parsaei Babak in 4020 Linz
zu Neurochirurg Dr. Babak Parsaei in 4020 Linz
Bitte berücksichtigen Sie beim Lesen der Erfahrungsberichte, dass es sich hier um persönliche, subjektive Meinungen einzelner Patienten handelt, die nicht allgemeingültig sind und auch nicht mit Ihrer eigenen Ansicht übereinstimmen müssen!

Bei der Meinung, die Sie sich selbst durch Informationen auf DocFinder bilden, ist es außerdem wichtig die Aussagekraft von Bewertungen und Erfahrungsberichten stets im Verhältnis zu ihrer Anzahl zu setzen. Nützen Sie dazu die Statistischen Informationen auf der Seite jedes Arztes!
Erfahrungsberichte sortieren
Sortieren nach: DatumHilfreichen ErfahrungsberichtenBewertungen
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

massiver Bandscheibenvorfall - operativ vollständige Beschwerdenfreiheit hergestellt

03.06.2018: Nach mehrwöchiger erfolgloser geringinvasiver Behandlung (Schmerzmittel, Infiltration) eines Bandscheibenvorfalls (untere Lendenwirbel) durch die orthopädische Abteilung im (damaligen) AKH -Linz wurde Dr. Parsaei vom AKH zu Rate gezogen. Letztendlich wurde ich aus dem AKH entlassen, litt aber weiterhin unter starken Schmerzen, konnte kaum gehen (meistens war Gehhilfe notwendig), nicht Autofahren und der Kniesehnenreflex war einseitig nicht mehr vorhanden. Dr. Parsei diagnostizierte bereits bei erstem Treffen, noch während des AKH-Aufenthaltes, eine Operation als die bestmögliche Behandlung und ein Zeitfenster für diese. Er wollte aber keine eindeutige Empfehlung abgeben und betonte, dass es meine Entscheidung sei, ob operiert würde oder nicht. Er wies mich auch darauf hin, dass es sein könne, dass diese Operation keine Verbesserung bringen könnte. Letztendlich bat ich um die Operation, die binnen weniger Tage erfolgte, für mich keinerlei erkennbare Komplikationen hatte und zur vollständigen Entfernung aller Krankheitssymptome führte. Der Beginn des Aufbaus einer muskulär stabilisierten Wirbelsäule wurde durch physiotherapeutische Behandlung (unter seiner Kontrolle) eingeleitet.
Dieser Erfahrungsbericht war für 1 Nutzer hilfreich

OP

25.06.2017: Ich war mit der OP 4/2017 sehr zufrieden, Dr. Parsaei ist ein sehr Einfühlsamer Mensch.
Dieser Erfahrungsbericht war für 5 Nutzer hilfreich

Topwirbelsäulenchirurg

31.01.2015: Herr. Dr. Parsei operierte meine Wirbelkanalverengung zur höchsten Zufriedenheit. Seine Operationsmethode(Schlüssellochchirurgie!) war für mich so schonend, daß ich nach der OP keinerlei Schmerzen mehr verspürte und ich bereits so stabil war, als hätte ich nie ein Problem mit der Wirbelsäule gehabt. Ein Top-Chirurg mit sehr sympathischer, angenehmer Persönlichkeit!
Patientenecho
Bewertungen im Druchschnit *
Gesamtbewertung
Durchschnitt von 4 Bewertungen
- Ausgezeichnet (100%) -
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung/Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer(innen)
Termine und Wartezeiten
Zufriedenh. Wartezeit auf Termin
Zufriedenh. Wartezeit im Warteraum
Statistische Informationen
Anzahl aller Bewertungen
4
Anzahl aller Erfahrungsberichte
3
Stichwörter zu

Dr. Babak Parsaei

:

Wirbelsäule

 |

Rückenschmerzen

 |

Bandscheibenvorfall

 |

Spinalkanalstenose

 |

Wirbelgleiten

 |

Wirbelsäulenchirurgie

 |

Wirbelkanalstenosen

 |

Kinderneurochirurgie

 |

Neuratraumatologie

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.058 sec.)