Dr. Babak Parsaei - Neurochirurg Linz 4020

Dr. Babak Parsaei

Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

massiver Bandscheibenvorfall - operativ vollständige Beschwerdenfreiheit hergestellt

Nach mehrwöchiger erfolgloser geringinvasiver Behandlung (Schmerzmittel, Infiltration) eines Bandscheibenvorfalls (untere Lendenwirbel) durch die orthopädische Abteilung im (damaligen) AKH -Linz wurde Dr. Parsaei vom AKH zu Rate gezogen. Letztendlich wurde ich aus dem AKH entlassen, litt aber weiterhin unter starken Schmerzen, konnte kaum gehen (meistens war Gehhilfe notwendig), nicht Autofahren und der Kniesehnenreflex war einseitig nicht mehr vorhanden. Dr. Parsei diagnostizierte bereits bei erstem Treffen, noch während des AKH-Aufenthaltes, eine Operation als die bestmögliche Behandlung und ein Zeitfenster für diese. Er wollte aber keine eindeutige Empfehlung abgeben und betonte, dass es meine Entscheidung sei, ob operiert würde oder nicht. Er wies mich auch darauf hin, dass es sein könne, dass diese Operation keine Verbesserung bringen könnte. Letztendlich bat ich um die Operation, die binnen weniger Tage erfolgte, für mich keinerlei erkennbare Komplikationen hatte und zur vollständigen Entfernung aller Krankheitssymptome führte. Der Beginn des Aufbaus einer muskulär stabilisierten Wirbelsäule wurde durch physiotherapeutische Behandlung (unter seiner Kontrolle) eingeleitet.

Topwirbelsäulenchirurg

Herr. Dr. Parsei operierte meine Wirbelkanalverengung zur höchsten Zufriedenheit. Seine Operationsmethode(Schlüssellochchirurgie!) war für mich so schonend, daß ich nach der OP keinerlei Schmerzen mehr verspürte und ich bereits so stabil war, als hätte ich nie ein Problem mit der Wirbelsäule gehabt. Ein Top-Chirurg mit sehr sympathischer, angenehmer Persönlichkeit!
Letzte Aktualisierung: 26.04.2018