Neurochirurgie

Praxis Dr. Babak Parsaei / Über uns
Kontakt zu Neurochirurg Dr. Babak Parsaei
Bewertungen zu Neurochirurg Dr. Babak Parsaei
Willkommen in der Ordination von Dr. Babak Parsaei
Die Wirbelsäule ist ein zentraler Bestandteil unseres Bewegungsapparates und als solche im Alltag zahlreichen Belastungen ausgesetzt. Nicht umsonst wird sie auch als Rückgrat oder zentrales Stützelement bezeichnet. Erkrankungen und Verletzungen im Bereich der Wirbelsäule können die Bewegungsfreude und Lebensqualität auf unterschiedliche Weise beeinträchtigen und dazu führen, dass alltägliche Aktivitäten und Bewegungsabläufe zu einer Herausforderung werden.

Als Facharzt für Neurochirurgie habe ich mich auf die Abklärung, konservative und operative Behandlung von Erkrankungen im Bereich der Wirbelsäule spezialisiert. Als Wirbelsäulenchirurg setze ich mich seit vielen Jahren intensiv mit langjährig etablierten wie auch neuen Therapien in diesem Bereich auseinander, mit dem Ziel meinen Patienten bei unterschiedlichsten Wirbelsäulenproblematiken State of the Art-Behandlungen bieten zu können, welche Beschwerden am Ursprung behandeln und die Lebensqualität nachhaltig verbessern.

- Abklärung und Behandlung von
  • Wirbelkanalstenosen
  • Wirbelkörperkompressionen
  • Spondylodiszitis
  • Spinaler Abszess
- Wirbelsäulenchirurgie mit besonderem Schwerpunkt auf minimalinvasiven Verfahren
- Kinderneurochirurgie
- Neurotraumatologie

Bei Fragen stehe ich Ihnen in der Ordination gerne persönlich zur Verfügung.

Ihr Dr. Babak Parsaei
Praxisbilder von Dr. Babak Parsaei

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Neurochirurg Dr. Parsaei Babak in 4020 Linz
zu Neurochirurg Dr. Babak Parsaei in 4020 Linz

massiver Bandscheibenvorfall - operativ vollständige Beschwerdenfreiheit hergestellt

03.06.2018: Nach mehrwöchiger erfolgloser geringinvasiver Behandlung (Schmerzmittel, Infiltration) eines Bandscheibenvorfalls (untere Lendenwirbel) durch die orthopädische Abteilung im (damaligen) AKH -Linz wurde Dr. Parsaei vom AKH zu Rate gezogen. Letztendlich wurde ich aus dem AKH entlassen, litt aber weiterhin unter starken Schmerzen, konnte kaum gehen (meistens war Gehhilfe notwendig), nicht Autofahren und der Kniesehnenreflex war einseitig nicht mehr vorhanden. Dr. Parsei diagnostizierte bereits bei erstem Treffen, noch während des AKH-Aufenthaltes, eine Operation als die bestmögliche Behandlung und ein Zeitfenster für diese. Er wollte aber keine eindeutige Empfehlung abgeben und betonte, dass es meine Entscheidung sei, ob operiert würde oder nicht. Er wies mich auch darauf hin, dass es sein könne, dass diese Operation keine Verbesserung bringen könnte. Letztendlich bat ich um die Operation, die binnen weniger Tage erfolgte, für mich keinerlei erkennbare Komplikationen hatte und zur vollständigen Entfernung aller Krankheitssymptome führte. Der Beginn des Aufbaus einer muskulär stabilisierten Wirbelsäule wurde durch physiotherapeutische Behandlung (unter seiner Kontrolle) eingeleitet.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Parsaei?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Babak Parsaei doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wirbelsäule

Wirbelsäulenchirurgie

Wirbelkanalstenosen

Kinderneurochirurgie

Neuratraumatologie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.037 sec.)