Dr. Robert Deinsberger

• Neurochirurgie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

HWS Probleme und operiert worden

Nach jahrelangen Beschwerden und erfolglosen Therapien inkl. Kuraufenthälte wurde mir Dr. Deinsberger empfohlen.
Nach der aktuellen Diagnosestellung durch Dr.Deinsberger wurde ich im Juli 2018 in der HWS operiert. Inplantation von 2 Cages und ventraler Verriegelungsplatte im C5/C6 und C7.
Durch seine vertrauensvolle Art hatte ich keine Angst vor der OP. Jetzt, 4 Wochen nach der OP bin ich sehr froh, dass ich mich zur OP entschlossen habe und beinahe schon beschwerdefrei und blicke zuversichtlich in die Zukunft.
DR. Deinsberger würde ich jedem weiter empfehhlen.

Bandscheiben HWS

Nach 2 langen Jahren voller Schmerzen und 2 erfolglosen Wurzelblokarden wurde mir Hr. Dr. Deinsberger
empfohlen ,
Nach Besuch mit diversen MRT , Röngten, Befunden usw. erklärte er mir sehr nett und genau die OP
in der HWS er zeigte mir sogar die Teile die er an mir verwenden würde.
Er organisierte mir rasch einen OP Termin im KH St. Pölten
Er operierte mich persönlich und kümmerte sich auch nach der OP
Auch die Neurochirugie im KH St. Pölten ist erstklassig sehr geduldiges und nettes Personal

Bandscheibenvorfall

Habe im Oktober 2014 eine Bandscheibenvorfall gehabt. Hatte dann Mitte Dezember 2014 im KH St.Pölten eine Wurzelblockade , da mir von einer Operation abgeraten wurde. Die Schmerzen ließen dann ca. 60 % nach. Ich ging wieder meinen Beruf nach. (LKW Fahrer) Nach Pysiotherapie und Akupunktur und Massagen verschlechterte sich mein Gesundheitszustand im Mai 2015 wieder. Nach mehreren Gesprächen mit meinem Hausarzt bestand ich auf eine Operation. Mein Hausarzt gab mir die Telefonnummer von Dr. Deinsberger. Nach Anruf bei Dr. Deinsberger für ein Beratungsgespräch musste ich ca. 3 Wochen auf einen Termin warten. Bei diesem Termin konnte ich mit Dr. Deinsberger ganz offen reden, und er gab mir recht für die Operation. Er machte einen Termin im KH St.Pölten fix. Wurde 3 Wochen später von Dr. Deinsberger persönlich operiert. Die Operation verlief problemlos, hatte am nächsten Tag fast keine Schmerzen mehr. Dr. Deinsberger besuchte mich jeden Tag und erkundigte sich nach meinen Gesundheitszustand. Er riet mir noch unbedingt eine Reha zu machen, die ich in Kürze absolvieren werde. Dr. Deinsberger ist ein sehr kompetenter Arzt der auf den Patient voll eingeht.
Dr. Deinsberger, danke

HWS-OP

Hallo, ich hatte einen massiven Bandscheibenvorfall im Bereich der Halswirbelsäule C6/C7. Nach 1 1/2 Jahren Schmerztherapie bin ich zufällig auf OA. Dr. Deinsberger verwiesen worden. Hatte bald einen Ordinationstermin und in kürze auch gleich einen OP-Termin. Meine Angst vor der OP war riesengroß, aber ich fühlte mich in guten Händen bei OA Dr. Deinsberger. Wurde dann im Landesklinikum St.Pölten von ihm operiert und mir geht es seitdem sehr gut, die Schmerzen waren gelich nach der OP verschwunden und ich fühlte mich wie neugeboren. Kann Herrn OA Dr. Deinsberger nur weiterempfehlen. Wollte nur weitervermitteln das mein keine Angst vor der OP haben muss.

ausgezeichneter neurochirurg bei kopftumoren

ich bin schon 2 mal von OA Deinsberger im Spital St. Pölten operiert worden. Es war das zweitemal leider bösartig, aber wir konnten wieder operieren. Das ging auch sehr gut. Habe keine Schmerzen, bin dann auch bestrahlt worden.
Man kann OA Deinsberger nur weiterempfehlen für eine OP für Kopftumore Ich habe ihn vorher nicht gekannt und kann nur das Beste von ihm behaupten. Er ist wirklich ein ausgezeichneter Spezialist.

Man kann ihn weiterempehlen, wenn man einen Kopftumor hat.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden