[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Alfred Novak

Ein exzellenter Neurochirurg

5,0
Hatte kurz vor Weihnachten 15.12.2023 einen schweren Bandscheibenvorfall LWS und mir würde glücklicherweise von einem guten Bekannten Neurochirurg Herr Dr. Klaus Novak empfohlen. Hatte furchtbare Schmerzen und bereits Lähmungserscheinungen im rechten Fuss. Ich konnte noch am selben Tag am Abend zu ihm in die Ordination. Mir wurden starke Schmerztabletten verschrieben. Nach 2 Tagen wurden die Schmerzen intensiver trotz Tabletten. Ich konnte nur mehr im Rollstuhl transportiert werden. Dr. Novak hat sich umgehend um einen MR-Termin bemüht, sowie um eine Aufnahme ins Rudolfinerhaus. Zwei Tage später wurde ich bereits operiert. Danach war ich sofort schmerzfrei. Dr. Novak ist nicht nur ein exzellenter Neurochirurg sondern auch menschlich und sehr freundlich. Absolut. empfehlenswert. Weniger anzeigen

Was Besseres als Dr. Klaus Novak konnte mir nicht passieren.

5,0
Die Schmerzen in meinem Rücken wurden immer Ärger. Ich besuchte Dr. Klaus Novak in seiner Ordination. Er erklärte mir, auch für Laien gut verständlich, den Operationsvorgang und unterrichtete mich über mögliche Risiken. Dank seines Einsatzes bekam ich einen ehestmöglichen Operationstermin und war 24 Stunden nach der Operation wieder schmerzfrei.
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.