Dr. Klaus Alfred Novak

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Klaus Alfred Novak

Dr Novak Klaus nimmt sich gern die Zeit, hört zu und ist sehr bemüht

Nach so vielen Arztbesuchen mit verschriebenen Medikamenten kamen keine Besserungen zum Vorschein. Mein erster Besuch beim Dr. Novak Klaus und ich bekam bereits eine MRT Zuweisung ( heutzutage kriegt man das so schwer) So und jetzt habe ich ein Ergebnis von wo aus meine Beschwerden bekommen und kann dagegen etwas tun. Ein Neurologe zu sein ist ein verdammt schwerer Beruf, denn es ist nicht immer einfach zu lokalisieren von wo aus die Beschwerden kommen. Die Schmerzen strahlen mal da mal dort aus und sind nicht bei jeden Menschen gleich. Vielen Dank Herr Dr. Novak Klaus dass Sie sich die Zeit für mich genommen haben und ein gutes Gehör haben. Dr Novak Klaus stellt fragen und notiert alles auf und im Gespräch ist er voll mit dabei. Weniger anzeigen

Großartiger Neurochirurg

Ich wurde von Dr. Novak operiert und habe nur positive Erfahrungen gemacht. Er ist kompetent, einfühlsam, höflich, engagiert, beantwortet alle Fragen und nimmt sich Zeit. Er ist ein auagezeichneter Chirurg und genießt mein volles Vertrauen. Weniger anzeigen