OA Dr. Jochen Meissner

Kupkagasse 5/1, 1080 Wien  Route planen

• Neurochirurgie

• Neurochirurgie

Eine Frechheit sondergleichen

Meine Großmutter hat sehr starke Schmerzen im Rücken und laut MRT eine Spinalkanalstenose. Hat sehr lange auf den Termin bei Dr. Meißner gewartet. Beim Termin hat man sich 10 min zeit genommen für 160 euro Honorar und meine Großmutter wurde nicht ernst genommen und mit Tabletten heim geschickt!Nicht einmal eine Untersuchung hat stattgefunden!Diese wurde jedoch verrechnet! Meine Oma hat sich gefühlt wie der letzte Idiot der nicht ernstgenommen wird! bin entsetzt über soviel Unmenschlichkeit.

Wirbelsäule endlich schmerzfrei

War bei Dr Meissner in seiner Ordination im Burgenland aufgrund eines Bandscheibenvorfalls. Wurde in Speising operiert und bin seither nahezu schmerzfrei. Vielen Dank!

Wirbelsäule gut, alles gut!

Optimaler Arzt für Diagnostik der Wirbelsäule, durch ihn weiß ich, was der Grund meiner Schmerzen war und bin seit seiner Behandlung wieder schmerzfrei!

Spitzenchirurg!

Konnte mehrere Monate lag nur mehr mit stärksten Schmerzen gehen (Spinalkanalstenose, Gleitwirbel). Dr. Meissner klärte mich über die Krankheit und die Erfolgschancen der OP ausführlich auf, stets geduldig auf alle Fragen eingehend.
Seit Erwachen aus der Narkose schmerzfrei! Bis dato läuft alles bestens. Dr. Meissner kam jeden Tag persönlich zum Krankenbett, erkundigte sich genauestens und hatte immer aufmunternde Worte parat!
Wer auch immer einen Spitzenchirurgen des Vertrauens sucht, ist bei diesem Arzt in besten Händen! Absolut Top, danke!!

ich war sehr zufrieden mit der OP an der Wirbelsäule und habe keinerlei Schmerzen mehr

Nach Jahrelanger Schmerzen in den Beinen habe ich endlich Hilfe bekommen und bin seitdem schmerzfrei Danke