Dr. Georgi Minchev

NeurochirurgWahlarzt
Borschkegasse 15/17, 1090 Wien
Borschkegasse 15/17, 1090 Wien  Route planen

Der liebste und beste Arzt, der mich je behandelt hat

Dr. Minchev ist ein sehr netter, hilfsbereiter, emphatischer sowie respektvoller Arzt. Ich habe mich sofort sehr wohl gefühlt. Er hat sich viel Zeit genommen und hatte immer ein offenes Ohr für mich. Meine Fragen wurden kompetent und verständlich beantwortet. Was ich sehr an Dr. Minchev schätze ist, dass er mich als Mensch sieht und nicht als Arbeit.
Ich kann ihn wirklich wärmstens empfehlen.

Bester Arzt mit zielorientierter Behandlung

Ich habe kürzlich bei Herrn Minchev einen Termin bekommen und er hat sich meiner angenommen. Bereits im Vorfeld hat er mir sagen können wie ich mich für den Termin am Besten vorbereiten sollte (Tests machen). Dadurch waren die Gleise gelegt unkompliziert und schnell zu erkennen was Sache ist.

Auch wenn ich über die Diagnose nicht wirklich erfreut bin, freue ich mich doch nicht gleich "unters Messer genommen" zu werden. Jetzt bin ich unter Beobachtung, und was mir darüber hinaus wichtig ist, betreut von einem Arzt der kritisch aber freundlich seiner Berufung nachgeht. Hier wird mit Hirn gearbeitet.

Ich habe mich gut bei Ihm aufgehoben gefühlt und er hat sich die Zeit genommen mir meine Fragen zu beantworten. Bin nun zuversichtlich, dass alles gut wird.

Hervorragender Arzt mit Herz und Verstand

Ich habe Herrn Dr. Minchev im Krankenhaus kennenlernen dürfen, als kein anderer Arzt mir mehr glauben schenkte. Er hat mir mit seiner Diagnose vermutlich mein Leben gerettet. Herr Dr. Minchev hat immer ein offenes Ohr, behandelt seine Patienten auf gleicher Augenhöhe und sehr respektvoll. Ich kenne keinen kompetenteren und professionelleren Arzt. Seine Praxis ist gut erreichbar und man fühlt sich sehr wohl. Bester doc ever 😉