[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Jochen Meissner

Super Arzt

5,0
Hat mir sehr geholfen, bei Operation und danach. Endlich schmerzfrei.

Überraschend zuvorkommend

5,0
Mein Physiotherapeut stellte eine Lähmung am Oberarm fest und empfahl mir, mich umgehend bei Dr. Meissner zu melden, offenbar habe ich ein Problem mit einem eingeklemmten Nerv. Der Rückruf von Dr Meissner erfolgte prompt und weil er mich lieber so früh wie möglich begutachten wollte, aber keinen Termin in seiner Ordination verfügbar hatte, sollte ich umgehend ins Spital in Speising kommen. Dann lief alles wie am Schnürchen, ich begegnete ausschließlich zuvorkommenden Personen, kam ohne Wartezeiten direkt zur Diagnostik beim Oberarzt. Nach einem ausführlichen Gespräch wurde zwar festgestellt, dass operativ nichts zu machen ist aber meine Fragen wurden alle mehr als geduldig und kompetent beantwortet. Meine Anmerkung, dass ich mich doch sehr exklusiv behandelt fühle, wurde als Selbstverständlichkeit abgetan. Die schnelle Reaktion hat mir nicht nur meine Ängste genommen sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass mein Problem ernst genommen wurde. Das ist durchaus nicht selbstverständlich. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.