Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Jochen Meissner

Super Arzt

Hat mir sehr geholfen, bei Operation und danach. Endlich schmerzfrei.

Überraschend zuvorkommend

Mein Physiotherapeut stellte eine Lähmung am Oberarm fest und empfahl mir, mich umgehend bei Dr. Meissner zu melden, offenbar habe ich ein Problem mit einem eingeklemmten Nerv. Der Rückruf von Dr Meissner erfolgte prompt und weil er mich lieber so früh wie möglich begutachten wollte, aber keinen Termin in seiner Ordination verfügbar hatte, sollte ich umgehend ins Spital in Speising kommen. Dann lief alles wie am Schnürchen, ich begegnete ausschließlich zuvorkommenden Personen, kam ohne Wartezeiten direkt zur Diagnostik beim Oberarzt. Nach einem ausführlichen Gespräch wurde zwar festgestellt, dass operativ nichts zu machen ist aber meine Fragen wurden alle mehr als geduldig und kompetent beantwortet. Meine Anmerkung, dass ich mich doch sehr exklusiv behandelt fühle, wurde als Selbstverständlichkeit abgetan. Die schnelle Reaktion hat mir nicht nur meine Ängste genommen sondern mir auch das Gefühl gegeben, dass mein Problem ernst genommen wurde. Das ist durchaus nicht selbstverständlich. Weniger anzeigen