OÄ Dr. Jana Polachova

Lungenfachärztin
Schießstattgasse 31, 8010 Graz
Schießstattgasse 31, 8010 Graz  Route planen

Untersuchungen

Sehr sehr freundliches Personal und Frau Dr Polachova sehr bemüht und freundlich sehr sehr zum empfehlen WIR sind begeistert von ihr

Netteste Ärztin die ich bisher kennenlernen durfte!

Diese Ärztin und ihre beiden Assistentinnen haben mich beim ersten Besuch überzeugt! Alle drei waren äußerst nett, freundlich und hilfsbereit. Frau Dr. Polachova nahm sich Zeit, zeigte Verständnis und erläuterte auch einige sonstige Ansätze, die aufgrund meiner Atembeschwerden überprüft werden sollten. Ein Team wie man es sich wünscht. Ganz beruhigend und angenehm fand ich zusätzlich noch das Relax-TV im Wartezimmer :-) Hervorragend, bitte weiter so! Einzig, dass mit der Zeit etwas viel los war im Wartezimmer, könnte man vielleicht besser koordinieren in Zukunft, aber sonst eine TOP Ordination mit TOP Ärztin und Assistentinnen!

Extrem nette Ärztin, die auch dem Patienten gut zuhört

Sehr schnell Termin bekommen, bei akuten Beschwerden. Das gesamte Team ist sehr nett und herzig. Die Frau Doktor ist sehr freundlich und hört dem Patienten sehr gut zu und man wird ernst genommen. Man wird auch sehr gut aufgeklärt, wie warum und was.

Eine zufriedene Patientin

Habe telefonisch rasch einen Termin bei Frau Dr. Polachova bekommen, wurde eingeschoben. Man hatte mir lange Wartezeit in Aussicht gestellt und dann ging aber alles so flott! Die Dame bei der Anmeldung, die Dame im Labor, alle sehr nett. Habe mich in der Ordination von Anfang an wohl gefühlt.
Und dann die Ärztin, auch so nett. Frau Doktor hat sich Zeit für mich genommen, mir zugehört und viele Fragen gestellt, mich untersucht und dann eine Diagnose gestellt. Bin rundum zufrieden aus der Ordination gegangen. Danke an das ganze Team!

Absolut großartig und empfehlenswert! Eine tolle Ärztin!

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Polachova und bin vollauf begeistert.
Im vergangenen Jahr war ich bei einigen anderen Lungenärzten in Graz und war leider immer sehr unzufrieden.
Bei Frau Dr. Polachova habe ich gefunden, worauf ich bei den anderen Ärzten bisher vergeblich gehofft hatte: Einfühlungsvermögen, Geduld, sich ernst genommen fühlen, klare Antworten, umfassende Informationen, Freundlichkeit, und und und.
Frau Polachova nimmt sich Zeit, hört genau zu und geht sehr geduldig, kompetent und detailliert auf alle Fragen ein. Ich bin sehr, sehr, sehr zufrieden und freue mich, endlich einen Lungenarzt (bzw. -ärztin) gefunden zu haben, bei der ich mich gut betreut fühle.
Davon abgesehen ist die Praxis sehr gemütlich, man fühlt sich sofort wohl, und die Damen am Empfang und im Labor sind ausgesprochen sympathisch, hilfsbereit und kompetent.