Professionelle Behandlungsmethoden, freundliches Team

Ich hatte am 25.März 2024 einen Termin zur Untersuchung (Abklärung von inzwischen abgeklungenen Rasselgeräuschen in der Lunge). Die beiden Assistentinnen im Empfang und anlässlich der Unterstützung waren überaus freundlich und zuvorkommend. Trotz Abendtermin, hatte sich Herr Dr. Reisinger für das abschließende Arztgespräch viel Zeit genommen. Aus meiner Sicht ist der Arztbesuch sehr professionell abgelaufen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich war tatsächlich sehr angetan und war es mir somit ein Anliegen dies hier auch so kund zu tun.

Danke an Dr. Reisinger

Dr. Reisinger ist ein einfühlsamer, anständiger Mensch, der seine Patienten mit großem Respekt behandelt. Er ist wirklich ein Profi auf seinem Gebiet. Jedes Mal ist alles klar und verständlich.
Lob verdient auch das gesamte Personal. Ich wünsche Herrn Dr. Reisinger und seinem Team viel Erfolg und Erfolg.

Absolute Weiterempfehlung

Kompetent, sachlich, freundlich, rascher Termin bei dringlichem Anliegen

Bestens weiterzuempfehlen....

Freundlich, kompetent, Wohlfühlpraxis - Alles! Von den netten Damen bis zum Arzt. Vielen Dank!

Tolle Behandlung, tolles Team.

Kompetente, ruhige, individuelle Behandlung, top Team, gute Organisation in der Ordination. Moderne vielfältige Untersuchungsmöglichkeiten.
Insgesamt top Betreuung.

Fachlich kompetent und sehr freundlich

Impfungen nicht gespürt, auch danach keine Beschwerden. Freundliche Mitarbeiterinnen.

Toller Service, freundlich und hilfbereit vom Empfang bis zum Artzt!

Von der Dame am Empfang, der Schwester, die perfekt Blut abnehmen kann, bis hin zum Arzt, der sich Zeit für dich nimmt - ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Ein riesen Plus war, als bei mir eine bakterielle Infektion im Blut festgestellt wurde und Herr Dr. Reisinger noch am Samstag eine E-Medikation vorgenommen hat, so dass ich sofort zur Apotheke gehen konnte. Danke dafür! 🙏

Geht nicht besser

Dr. Reisinger ist ein toller Arzt und vor allem vielseitig. Nicht nur Lungenröntgen und Lungenfunktion, sondern auch hervorragend geeignet für eine komplette Gesundheitsuntersuchung. Die Praixis ist voll ausgestattet mit kleinem Labor. Ich wohne in Salzburg und fahre gerne nach Bad Ischl um hier meine Untersuchungen machen zu lassen.

Top-Adresse für Lungenthemen

Perfekter Ordinationsablauf nach zeitnahem Terminangebot per Mail, Kompetenz von A bis Z, sympathische und professionelle Atmosphäre, Arztbrief und Befunde sofort ausgehändigt bekommen - Top!

ausführliche, fachkundige Betreuung

Mein 88 jähriger Vater wurde zügig und kompetent untersucht und danach in einem sehr ausführlichen Gespräch mit Dr. Reisinger hinsichtlich einer neuen Therapie seines Asthmas betreut.