[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Matthias Reisinger

Professionelle Behandlungsmethoden, freundliches Team

5,0
Ich hatte am 25.März 2024 einen Termin zur Untersuchung (Abklärung von inzwischen abgeklungenen Rasselgeräuschen in der Lunge). Die beiden Assistentinnen im Empfang und anlässlich der Unterstützung waren überaus freundlich und zuvorkommend. Trotz Abendtermin, hatte sich Herr Dr. Reisinger für das abschließende Arztgespräch viel Zeit genommen. Aus meiner Sicht ist der Arztbesuch sehr professionell abgelaufen. Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Ich war tatsächlich sehr angetan und war es mir somit ein Anliegen dies hier auch so kund zu tun. Weniger anzeigen

Danke an Dr. Reisinger

5,0
Dr. Reisinger ist ein einfühlsamer, anständiger Mensch, der seine Patienten mit großem Respekt behandelt. Er ist wirklich ein Profi auf seinem Gebiet. Jedes Mal ist alles klar und verständlich.
Lob verdient auch das gesamte Personal. Ich wünsche Herrn Dr. Reisinger und seinem Team viel Erfolg und Erfolg. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.