Dr. Sabine Hummer

Lungenfachärztin
Wienerstraße 3, 2500 Baden
Wienerstraße 3, 2500 Baden  Route planen

Ich habe es mir zum Ziel gemacht, meine Ordination so zu gestalten, dass Sie sich bei meinem Team und mir wohlfühlen. Wir bieten Ihnen modernste Diagnostik, kompetente und freundliche Beratung und freuen uns auf Ihr Kommen!

Online Terminvereinbarung über meine Homepage möglich.

Online Terminvereinbarung über meine Homepage möglich.

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarung telefonisch während der Ordinationszeiten

• Lungenkrankheiten

• VAEB

• Lungenkrankheiten

Empfehlenswert

Ich hatte vorige Woche eine Erkältung mit Husten. Ich habe telefonisch um einen baldigen Termin gebeten. Ich war völlig überrascht, mit welcher Freundlichkeit und Kompetenz mir die Dame am Telefon entgegengekommen ist. So eine positive Behandlung möchte ich besonders hervorheben. Die Mitarbeiterin bei der Spirometrie ist ebenfalls mit ihrer Freundlichkeit und den guten Umgang mit Patienten zu erwähnen. Ja und bei Fr. Dr. Hummer fühle ich mit absolut gut betreut. Sie hat immer ein offenes Ohr und ihre Behandlungen haben mir immer sehr geholfen. Herzliches Dankeschön an Fr. Dr. Hummer und Belegschaft.

Sehr gute Ärztin und gut organisierte Praxis

Sehr vertrauensvolle und empathische Ärztin. Man fühlt sich als Patient verstanden und gut behandelt. Die Praxis ist außerdem sehr gut organisiert und es gibt in der Regel nur geringe Wartezeiten.

Ich kann Fr.Dr. Hummer mit Belegschaft mit reinstem Gewissen weiterempfehlen

Mich quält seit längerer Zeit eine Verkühlung mit Husten. Ich habe Fr. Dr. Hummer aufgesucht, bei der ich seit Beginn der Ordination Patientin bin. Beim Vereinbaren des Termins wurde ich so freundlich behandelt und habe auch sofort einen Termin bekommen. Beim Betreten der Praxis fühlte ich mich gut aufgehoben, kompetentes, freundliches Pesonal. Fr. Dr. Hummer nimmt sich Zeit, wirkt so vertrauensvoll und empathisch. Ich fühle mich sehr gut behandelt. Großes Dankeschön!!!

Kompetente und freundliche Ärztin, kaum Wartezeit

Ich habe online einen Termin vereinbart und es gab überhaupt keine Probleme. Man bekommt relativ rasch einen Termin und die Wartezeit dann im Wartezimmer nach der Anmeldung ist auch nicht unnötig lange.
Fr. Dr. Hummer ist sehr freundlich und ruhig und hat alles gut erklärt. Sie hat auch gleich gesagt, sollte die von ihr empfohlene Therapie nicht den gewünschten Erfolg haben, soll ich jedezeit wieder kommen. Auch wenn ich sonstige Prübleme mit den Atemwege bekommen sollte.
Die Assistentinnen sind sehr freundlich und ich habe mich in der Ordination gut aufgehoben gefühlt.

Perfekt

Geringe Wartezeit, Voruntersuchung (Lungenvolumen), informatives Gespräch (gründlich Anamnese) inklusive "Durchleuchtung", hilfreiche und verständlihce Erklärung der Therapie.