Dr. Andreas Kos

Dr. Andreas Kos

Lungenkrankheiten

Alser Straße 27/1/6,

Allgemeine Information
"Asthma und Sport - das darf kein Widerspruch sein" ist mein Motto. Mein Angebot: Lungenfunktion, Allergiediagnostik, Blutgasanalyse, Ergometrie, Raucherentwöhnung, Inhalationsschulung und Erhebung einer exakten sportartspezifischen Anamnese. Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen.
Raucherentwöhnung
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung über das Team der Sportordination unter +43 1 228 0028
Di
Mi                       16:00 - 20:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Lungenfacharzt Dr. Kos Andreas in 1080 Wien
zu Lungenfacharzt Dr. Andreas Kos in 1080 Wien

Absolut Top

01.08.2018: Bin schon seit längerem bei Ihm in Behandlung und bin total begeistert. Nimmt sich echt Zeit für einen und geht jedem Detail nach. Erste Verbesserungen waren bei mir schon nach kürzester Zeit erkennbar. Kann Herrn Kos nur Weiterempfehlen!

Rund um zufrieden

30.07.2018: Nach dem ich zu rauchen aufgehört hatte, wollte ich wissen wie sehr ich meine Lunge geschädigt habe. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art, hat mir Dr. Kos alle Untersuchungen und die Ergebnisse verständlich erklärt. Auch hat er mir seine Unterstützung bei der Raucherentwöhnung angeboten. Glücklicherweise bin ich gesund, jedoch würde ich sofort wieder zu ihm gehen sollte ich einen Lungenfacharzt benötigen.

Sie wollen zu Lungenfacharzt Dr. Andreas Kos auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Andreas Kos - Lungenkrankheiten in 1080 Wien

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)