Dr. Andreas Kos

LungenfacharztWahlarzt
Alser Straße 27/1/6, 1080 Wien
Alser Straße 27/1/6, 1080 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

"Asthma und Sport - das darf kein Widerspruch sein" ist mein Motto. Mein Angebot: Lungenfunktion, Allergiediagnostik, Blutgasanalyse, Ergometrie, Raucherentwöhnung, Inhalationsschulung und Erhebung einer exakten sportartspezifischen Anamnese. Ich nehme mir Zeit für Sie und Ihr Anliegen.

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung über das Team der Sportordination unter +43 1 228 0028

• Lungenkrankheiten

• Raucherentwöhnung

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

• Lungenkrankheiten

• Raucherentwöhnung

3,0

Kurz angebunden und distanziert trocken

3,0
Herr Dr.Brunner ist schon sehr wortkarg,aber Dr. Kos muß man alles aus der Nase ziehen und beantwortet offensichtlich nur ungern medizinische Nachfragen.

Absolut Top

Bin schon seit längerem bei Ihm in Behandlung und bin total begeistert. Nimmt sich echt Zeit für einen und geht jedem Detail nach. Erste Verbesserungen waren bei mir schon nach kürzester Zeit erkennbar. Kann Herrn Kos nur Weiterempfehlen!

Rund um zufrieden

Nach dem ich zu rauchen aufgehört hatte, wollte ich wissen wie sehr ich meine Lunge geschädigt habe. Mit seiner ruhigen und einfühlsamen Art, hat mir Dr. Kos alle Untersuchungen und die Ergebnisse verständlich erklärt. Auch hat er mir seine Unterstützung bei der Raucherentwöhnung angeboten. Glücklicherweise bin ich gesund, jedoch würde ich sofort wieder zu ihm gehen sollte ich einen Lungenfacharzt benötigen.