Dr. Petra Witzelsberger

3,7
(6)
Lungenfachärztin
01 / 40 88... Nr. zeigen
Kalvarienberggasse 23, 1170 Wien
Kalvarienberggasse 23, 1170 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • SVA
  • BVA
  • VAEB
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Heute
    09:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Lungenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
  • Geriatrie
  • Notarzt
  • Palliativmedizin
  • Raucherentwöhnung
  • Substitutionsbehandlung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • SVA
  • BVA
  • VAEB
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:0013:00–15:00
  • Dienstag
    14:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–13:00
  • Heute
    09:00–13:00
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Lungenkrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Akupunktur
  • Fortbildungsdiplom
  • Geriatrie
  • Notarzt
  • Palliativmedizin
  • Raucherentwöhnung
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen
3,7
(6 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen
3,7
(3)
Vertrauensverhältnis
3,7
(3)
Behandlung
3,9
(3)
Serviceangebot
3,7
(3)
Praxisausstattung
4,2
(3)
Betreuung in der Praxis
4,2
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Sehr kompetent und liebenswürdig

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Monat
Ich war letzte Woche spontan wegen meinem Husten und Stirnhöhlen bei Frau Dr Witzelsberger. Sie hat sich rührend um mich gekümmert, viel Zeit genommen und mir zugehört. Ich finde sie sehr kompetent und fühlte mich in ihrer neuen Praxis sehr wohl. Ab jetzt gehe nur noch zu ihr 🤗!
Ich kann sie bestens weiter empfehlen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Bestens Betreut

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Ich suchte aufgrund eines langanhaltenden Hustens Frau Dr. Witzelsberger auf. Die Ordination ist sehr ansprechend und ich habe schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Witzelsberger hörte mir sehr aufmerksam zu und nahm sich genügend Zeit. Sie ist eine kompetente und liebevolle Ärztin. Nun geht es mir wieder besser, denn ich wurde von Ihr bestens betreut und kann Sie somit nur wärmstens empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zeitdiebstahl – nein danke!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Monaten
Vor 4 Monaten habe ich einen Termin vereinbart, bei dem ich in der Früh bei Ordinationsbeginn die 1. bin, die dran kommt. Kurz vor Ordinationsbeginn komme ich in die noch leere Ordination, nur 3 Schritte vor mir geht jemand an die Rezeption. Diese Person ist neu bei der Ärztin und fragt nach, ob sie noch am Vormittag dran kommen kann oder einen Termin vereinbaren soll. Die Dame kann bleiben und wird sofort dran genommen. Ich muss also warten, bis die Formalitäten einer neuen Patientin erledigt sind und dann geht die Dame noch vor mir in den Behandlungsraum und ich muss abermals warten. Bei mir musste eigentlich nur mehr die E-Card eingesteckt werden. Und da frage ich mich schon warum jemand der keinen Termin hat, so ganz offensichtlich vor jemandem dran genommen wird, der 4 Monate lang im Voraus den 1. Termin der Ordination vereinbart hat. Das nenne ich Zeitdiebstahl! So wie man es leider von vielen ÄrztInnen kennt. Aber nicht von Allen! Jedenfalls erachte ich dies als respektlos und keineswegs kundenfreundlich – ich komme nicht mehr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragend!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich war heute bei Dr. Witzelsberger und kann Sie zu 100 % weiterempfehlen. Ich musste nicht lange warten und meine Problem - das ich kaum Luft bekomme - wurde von Ihr sehr ernst genommen. Ich muss noch einmal hinkommen und freue mich schon darauf.
Eine echt kompetente Ärztin!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Eine Raucherin geht zur Fachärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 7 Monaten
Die Angst, die ich vor meinem Besuch gespürt habe, war nach einigen Minuten weg. Die Ärztin ist sehr sensibel auf mich und meine Angst eingegangen. Weder hat sie mir eine Moralpredigt gehalten, noch hat sie mich mit warnendem Zeigefinger auf die Folgen meiner Nikotinsucht hingewiesen, die ja ohnehin jeder Raucher kennt. Ich bin froh, dass ich durch Zufall zu dieser Ärztin gekommen bin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(3)
Vertrauensverhältnis
3,7
(3)
Behandlung
3,9
(3)
Serviceangebot
3,7
(3)
Praxisausstattung
4,2
(3)
Betreuung in der Praxis
4,2
(3)
Wartedauer im Warteraum
4,2
(3)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden