Dr. Petra Witzelsberger

• Palliativmedizin
  • Raucherentwöhnung
  • Substitutionsbehandlung

Sehr kompetent und liebenswürdig

Ich war letzte Woche spontan wegen meinem Husten und Stirnhöhlen bei Frau Dr Witzelsberger. Sie hat sich rührend um mich gekümmert, viel Zeit genommen und mir zugehört. Ich finde sie sehr kompetent und fühlte mich in ihrer neuen Praxis sehr wohl. Ab jetzt gehe nur noch zu ihr 🤗!
Ich kann sie bestens weiter empfehlen.

Bestens Betreut

Ich suchte aufgrund eines langanhaltenden Hustens Frau Dr. Witzelsberger auf. Die Ordination ist sehr ansprechend und ich habe schnell einen Termin bekommen. Frau Dr. Witzelsberger hörte mir sehr aufmerksam zu und nahm sich genügend Zeit. Sie ist eine kompetente und liebevolle Ärztin. Nun geht es mir wieder besser, denn ich wurde von Ihr bestens betreut und kann Sie somit nur wärmstens empfehlen!

Zeitdiebstahl – nein danke!

Vor 4 Monaten habe ich einen Termin vereinbart, bei dem ich in der Früh bei Ordinationsbeginn die 1. bin, die dran kommt. Kurz vor Ordinationsbeginn komme ich in die noch leere Ordination, nur 3 Schritte vor mir geht jemand an die Rezeption. Diese Person ist neu bei der Ärztin und fragt nach, ob sie noch am Vormittag dran kommen kann oder einen Termin vereinbaren soll. Die Dame kann bleiben und wird sofort dran genommen. Ich muss also warten, bis die Formalitäten einer neuen Patientin erledigt sind und dann geht die Dame noch vor mir in den Behandlungsraum und ich muss abermals warten. Bei mir musste eigentlich nur mehr die E-Card eingesteckt werden. Und da frage ich mich schon warum jemand der keinen Termin hat, so ganz offensichtlich vor jemandem dran genommen wird, der 4 Monate lang im Voraus den 1. Termin der Ordination vereinbart hat. Das nenne ich Zeitdiebstahl! So wie man es leider von vielen ÄrztInnen kennt. Aber nicht von Allen! Jedenfalls erachte ich dies als respektlos und keineswegs kundenfreundlich – ich komme nicht mehr!

Hervorragend!!!

Ich war heute bei Dr. Witzelsberger und kann Sie zu 100 % weiterempfehlen. Ich musste nicht lange warten und meine Problem - das ich kaum Luft bekomme - wurde von Ihr sehr ernst genommen. Ich muss noch einmal hinkommen und freue mich schon darauf.
Eine echt kompetente Ärztin!

Eine Raucherin geht zur Fachärztin

Die Angst, die ich vor meinem Besuch gespürt habe, war nach einigen Minuten weg. Die Ärztin ist sehr sensibel auf mich und meine Angst eingegangen. Weder hat sie mir eine Moralpredigt gehalten, noch hat sie mich mit warnendem Zeigefinger auf die Folgen meiner Nikotinsucht hingewiesen, die ja ohnehin jeder Raucher kennt. Ich bin froh, dass ich durch Zufall zu dieser Ärztin gekommen bin.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden