Dr. Barbara Pratl

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,5
3,3

Nicht zu empfehlen

Ich hatte keinen Termin und kam trotzdem relativ zügig dran- das war dann auch schon das einzig positive... aja noch etwas Positives...die Räumlichkeiten sind wunderschön aber davon hat man leider nichts wenn das Kind krank ist.
Die Ärztin selbst hat null Einfühlungsvermögen! Keine Begrüßung geschweige denn ein nettes, kleines, kurzes Hallo zum Kind. Die erste Frage war was das Kind denn hat... die “Untersuchung“ naja wenn man das so nennen kann... war meiner Meinung nach eine schnelle Anfertigung!

Nicht zu empfehlen

Ich war mit meinem Sohn zweimal bei dieser Ärztin da undere Kinderärztin leider gerade Urlaub hatte. Schon beim Anruf ob ich kommen kann hat mich die Assistentin versucht abzuwimmeln weil wir von weiter her kommen (40min Anfahrt).In der Praxis mussten wir zwei Stunden auf die Behandlung warten,es war aber sehr viel los,aber mich hats geärgert dass Mutter-Kind-Pass Untersuchungen einem richtig kranken Kind vorgezogen wurden.Naja,die Ärztin selbst ist die Unfreundlichkeit in Person,keine Begrüßung sondern nur die Frage was wir hier wollen.Mein Sohn hatte starkes Fieber,sie hat nicht mal Fieber gemessen!Wir wurden mit Hustensaft & Zapferl wieder heimgeschickt. Am nächsten Tag bin ich dann zu unserem Hausarzt weils meinem Sohn immer schlechter ging.der hat gleich erkannt dass mein Sohn Angina hatte. Also ich weiche nicht mehr zu dieser Ärztin aus,besser gleich in die Kinderklinik oder zum Hausarzt!

Super Arzt

Die Praxis ist immer gut aufgeräumt und das Service ist total gut. Die Assistentinnen sind sehr engagiert und versuchen so gut sie können zu helfen. Die Ärztin selber kommt oft mit einem Lächeln herein und ist, sobald sie im Raum ist komplett für Sie da.

gut betreut

Die Betreuung in der Praxis ist sehr gut. Wir bekommen immer einen schnellen Termin. Die Frau Doktor ist immer freundlich und gut aufgelegt. Die Behandlung war unkompliziert und kompetent. Sie hat eine sehr praktikable Lösung für unser Problem vorgeschlagen. Damit konnten wir gut. Ich kann die Frau Doktor nur weiterempfehlen. Super dass jetzt die Kassen die Kosten übernehmen.

Sehr freundlich

Frau Dr. Pratl ist seit Jahren behandelnde Ärztin meiner drei Kinder. Sie ist kompetent, einfühlsam und für jede Frage offen. Auf einen Termin wartet man nicht lange und bei akuten Erkrankungen können wir jederzeit in die Ordination kommen. Immer war sie sehr freundlich und geduldig. Durch ihre Kompetenz hat sie mehrmals schwere Erkrankungen meiner Kinder frühzeitig diagnostiziert und auch bei der chronischen rheumatischen Erkrankung immer die richtigen Entscheidungen getroffen. Wir können Frau Dr. Pratl nur bestens weiterempfehlen, sind sehr zufrieden und werden uns weiterhin vertrauensvoll an sie wenden.
3,3

Öffnungszeiten