OA Dr. Ernst Paar - Kinderarzt Hartberg 8230

OA Dr. Ernst Paar

Baumschulgasse 5, 8230 Hartberg

Ein Arzt mit Herz

Sind seit der Geburt an bei Dr.Paar und er ist einfach der beste Kinderarzt. Die Termine werden eingehalten und wenn akut etwas ist bekommt man auch gleich einen Termin. Meine kleine möchte gar nicht nachHause gehen weil es ihr so toll gefällt!! Er nimmt sich zeit für einen und wir fühlen sich sehr wohl! Die Damen sind auch sehr freundlich und wenn etwas passiert sind sie sofort da! Sind einfach rund um zufrieden! Danke!!!

Toller Arzt

Sehr kompetenter , freundlicher Arzt. Auch wenn die kleinen viel Lärm machen und weinen, ist er sehr einfühlsam und gelassen, ruhig.
Meine 2 Kinder sind bei ihm in bester Betreuung !

Keine Wartezeiten ....🔝

Zufrieden

Im ganzen relativ sehr zufrieden,da man schnell einen Termin bekommt und keine langen Wartezeiten hat, was für Kinder einen großen Vorteil hat! Was mich persönlich nur extrem stört ist das schnell schnell vom Doktor, man kommt kaum zum Fragen stellen, wobei er persönlich sehr lieb mit den Kids umgeht und ich weiterhin gerne zu ihm gehe👍

Sehr enttäuschend

Der Arzt nimmt sich gar keine Zeit, man wird schnell abgefertigt. Bin auf Empfehlung hin gegangen- wir werden nicht mehr kommen. Die Arzthelferin unfreundlich, schaut einem schon "schief" an wenn man zu lange zum Anziehen vom Baby braucht. Das einzig positive ist, dass die Termine eingehalten werden und man keine Wartezeit hat.

Unsere 2 Kinder sind seit einigen Jahren Patienten bei Dr.Paar. Die Ordination ist sehr sauber und gepflegt. Es gibt kaum Wartezeiten. Der Arzt ist sehr nett und einfühlsam zu den Kindern ...untersuchen geht so fast nebenbei! Allerdings hab ich manchmal das Gefühl er könnte sich etwas mehr zeit für die einzelnen Patienten nehmen.

Empfehlenswert!

Ein Arzt der die Kinder und auch deren Eltern und deren Ängste und Sorgen ernst nimmt. Ein Geheimtipp für alle, die einen kompetenten Kinderarzt suchen. Wir sind froh ihn gefunden zu haben.

Superster Kinderarzt

Kann nur sagen, die Kinder lieben ihn. Sehr, sehr kompetent und vertrauensvoll. Sehr kurze Wartezeit bis gar keine. Bei Notfällen immer erreichbar.

Bester Kinderarzt weit und breit!!!!!

1. Kaum Wartezeit ( Kinder würden manchmal sogar gerne länger im Wartezimmer spielen )
2. Keine Hektik, beantwortet alle Fragen - nicht in Ärztelatein!
3. Rachenabstrich geht so schnell, dass das Kind es kaum mitbekommt
4. Die Kinder lieben ihn einfach!!!!