[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Ernst Paar

Absolut empfehlenswert

5,0
Haben spontan einen Termin bekommen, da unser kleiner Fieber hatte, und wir nach der Pensionierung unserer Ärztin noch keinen passenden Arzt hatten. Ich war begeistert wie gut organisiert die Ordination ist, wie freundlich man behandelt wird und natürlich wie gründlich die Untersuchung war. Jetzt haben wir einen Arzt, dem wir unsere Kinder anvertrauen gefunden. Weniger anzeigen

Ein Arzt mit Herz

5,0
Sind seit der Geburt an bei Dr.Paar und er ist einfach der beste Kinderarzt. Die Termine werden eingehalten und wenn akut etwas ist bekommt man auch gleich einen Termin. Meine kleine möchte gar nicht nachHause gehen weil es ihr so toll gefällt!! Er nimmt sich zeit für einen und wir fühlen sich sehr wohl! Die Damen sind auch sehr freundlich und wenn etwas passiert sind sie sofort da! Sind einfach rund um zufrieden! Danke!!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.