Dr. Christian Hilkenmeier

4,2
(23)
Kinderarzt
Kirchstraße 8, 6410 Telfs
Kirchstraße 8, 6410 Telfs  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:3014:30–15:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–11:3014:30–15:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–11:30
  • Donnerstag
    08:00–11:3014:30–15:0015:00–17:00
  • Freitag
    08:00–11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Schularzt
  • Notarzt
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–11:3014:30–15:0015:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–11:3014:30–15:0015:00–17:00
  • Mittwoch
    08:00–11:30
  • Donnerstag
    08:00–11:3014:30–15:0015:00–17:00
  • Freitag
    08:00–11:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Schularzt
  • Notarzt
Karte zeigen
4,2
(23 Bewertungen)
5 Punkte
65%
4 Punkte
4%
3 Punkte
26%
2 Punkte
4%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,1
(23)
Vertrauensverhältnis
4,2
(23)
Behandlung
4,3
(23)
Serviceangebot
4,5
(23)
Praxisausstattung
4,7
(23)
Betreuung in der Praxis
4,4
(23)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(23)
Wartezeit auf Termin
4,3
(16)

Bewertungen

Seit Jahren immer an unserer Seite

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Seit Jahren bin ich mit meinem schwer behinderten Kinder bei Dr. Hilkenmeier in Behandlung. Die Erstabklärung über die Entwicklungsstörung meines Kindes koordinierte er perfekt mit der Humangenetik in Innsbruck. Erstmals DANKE DAFÜR! Seither sind wir regelmäßig Patienten bei ihm und um nichts würde ich meinen Kinderarzt wechseln! Er hat immer ein Ohr für meine Fragen und nimmt sich auch ausführlich Zeit diese (auch für mich verständlich) zu beantworten. Mein anderes gesundes Kind ist ebenfalls Patient bei ihm. Auf jeden Fall empfehlenswert!!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr kompetenter Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mit meinen Sohn mehrmals im Jahr in dieser Ordination. Bei jeden Termin hat uns das Team freundlich empfangen, auch bei Hochbetrieb. Dr. Hilkemeier ist ein Arzt der auf die Kinder und die Sorgen der Eltern eingeht. Als Arzt sehr kompetent und ein sehr guter Diagnostiker. Da ich selber in dieser Sparte tätig bin, und Vorwissen habe kann ich das recht gut beurteilen. Wir sind froh in unserer Umgebung einen solchen Kinderarzt zuhaben.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

unser TOP Kinderarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind wirklich heilfroh, dass wir so einen kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Kinderarzt für unsere drei Kids in Telfs haben. Dr. Hilkenmeier nimmt sich die nötige Zeit für die jungen Patienten und deren besorgten Eltern und beantwortet jede Frage, sodass man als Elternteil die Praxis aufgeklärt und mit einem guten Gefühl verlassen kann.
Wie bei vielen anderen Kassenärzten kann es zu den "Stoßzeiten der Viren" natürlich zu längeren Wartezeiten kommen, aber das nimmt man bei einer kompetenten Betreuung gerne in Kauf, da vor allem auch die Wartezimmer ein "Erlebnis" für die Kleinen darstellen. Da unsere Zwillinge leider schon im Säuglingsalter den RS-Virus aufgefangen haben, sind wir beinahe zu Dauergästen geworden und wenn auch hin und wieder kein Arztbesuch notwendig war, hat uns Dr. Hilkenmeier immer bestens betreut und vor allem beruhigt. Vielen Dank dafür und mit dem Wissen, dass unsere Kinder bis 18 Jahre bestens ärztlich versorgt sind, können wir unseren Kinderarzt nur wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

In SEHR guten Händen

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Einige negative Kommentare dieser Plattform haben mit erschüttert, da sie meiner Meinung nach dem Arzt Unrecht tun. Seit mittlerweile 5 Jahren bin ich mit meinen 3 Kindern in Behandlung bei Dr. Hilkenmeier und fühle mich jedes Mal in besten Händen.
Dieser Arzt nimmt sich noch Zeit! Sowohl für seine Patienten als auch für deren Angehörige. Er war es, der bei dem Kleinsten meiner Kinder eine sehr schwere Krankheit im frühen Kindesalter diagnostizierte und seit diesem Zeitpunkt war er immer für mein Kind und mich da. Er besprach mit mir jeden Arztbrief der Kinderklinik Innsbruck und kümmerte sich um die bestmögliche Betreuung sowohl im als auch außerhalb des Krankenhauses. Heute ist mein Kleiner wieder gesund!
Dafür bin ich ihm sehr dankbar! Ein Arzt aus Leidenschaft und Überzeugung. Dafür nehme ich die Wartezeiten GERNE und JEDERZEIT in Kauf!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr schöne Praxis und nette Betreuung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Besonders gut gefällt mir die "schuhfreien" Warteräume, welche in "gesunde" und "kranke" Kinder aufgeteilt sind. Die Praxis ist sehr schön - aber vor allem auch sehr gut ausgestattet (Labor, etc.).
Die Warteräume sind öfters mal gut belegt, was Wartezeiten verursachen kann. Für mich persönlich ist es kein Problem, da ich froh bin, jederzeit einen Termin zu bekommen und ich die Kompetenz von Herrn Dr. Hilkenmeier sehr schätze. Immerhin ist er in Telfs der einzige Kinderarzt und hat alle Kassen. Trotz der vollen Warteräume, kann man den Arzt ohne Bedenken noch weitere Fragen stellen und Wünsche äußern. Er nimmt sich Zeit, auch wenn man oftmals das Gefühl hat, dass er gestresst wirkt. Oftmals ist es nur das Gefühl, weil man weiß, dass noch genügend PatientInnen warten. Ich bin sehr zufrieden mit Herrn Dr. Hilkenmeier und vertraue ihm voll und ganz.
Die Arzthelferinnen sind immer recht freundlich und zuvorkommend und mit Terminvereinbarungen sehr flexibel.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,1
(23)
Vertrauensverhältnis
4,2
(23)
Behandlung
4,3
(23)
Serviceangebot
4,5
(23)
Praxisausstattung
4,7
(23)
Betreuung in der Praxis
4,4
(23)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(23)
Wartezeit auf Termin
4,3
(16)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.