Aktuelle Bewertungen zu Dr. Claudia Hawle

Tolles Team!

Ich bin definitiv rundum zufrieden!
Als Kinderärztin gehe ich mit meiner Tochter auch zu Frau Dr. Hawle.
Bezugnehmend auf das vorhergende Kommentar was die junge Empfangsdame betrifft:
Ich kann absolut nicht behaupten jemals eine unangenehme Erfahrung mit ihr gehabt zu haben und ich bin schon lange dort in Betreuung!
Ganz im Gegenteil- finde das Verhalten sehr professionell und gerade bei der Anmeldung ist man leider sehr oft auch mit mühsamen und unverschämten Patienten-Eltern konfrontiert.
Als Außenstehender kann man sich garnicht vorstellen, was man für Launen und respektloses Verhalten vor allem bei der Anmeldung alles abfedern muss.
Ein womöglich „schnippisches“ Verhalten wie zuvor beschrieben, ist oft durch das Fehlverhalten von gewissen Eltern mehr als herausfordernd.
Es ist absolut nicht fair, seinen Frust an dem medizinischen Personal auszulassen! Wir alle machen unseren Job sehr gerne und jeder Einzelne von uns gibts stets sein Bestes- auch bei definitiv nicht Akutpatienten. Also bitte macht alle weiter so, lasst euch durch solche Kommentare ja nicht irritieren und vor allem die Freude an der Arbeit nehmen! Weniger anzeigen

Tolle und kompetente Ärztin - unfreundliche und schnippische Empfangsdame

Obwohl wir Zusatzversichert sind gehen wir zu Frau Dr.Hawle. Sie ist eine extrem gute und kompetente Ärztin! Daher ist die Wartezeit leider oft sehr lange, auch wenn das Kind hoch fiebert. Leider habe ich die Ärztin wechseln müssen nur aus dem Grund, weil die junge Empfangsdame extrem unfreundlich und schnippisch war/ist! Es ist schlimm, da wir mit der Ärztin wirklich sehr zufrieden waren. Aber ich will nicht jedesmal das Gegühl haben, dass man unerwünscht bzw. dermaßen unfreundlich behandelt wird, dass man sich jedesmal ärgern muss!! Die etwas älter Dame ist sich sehr freundlich, ich war jedesmal froh wenn sie vor Ort war!
Zusammengefasst: sehr kompetente und tolle Ärtzin + nette ältere Empfangsdame / - junge schnippische und unfreundliche Empfangsdame Weniger anzeigen