Dr. Claudia Hawle

Kinderärztin
Hans Sachs-Straße 80, 4600 Wels
Hans Sachs-Straße 80, 4600 Wels  Route planen

Tolles Team!

Ich bin definitiv rundum zufrieden!
Als Kinderärztin gehe ich mit meiner Tochter auch zu Frau Dr. Hawle.
Bezugnehmend auf das vorhergende Kommentar was die junge Empfangsdame betrifft:
Ich kann absolut nicht behaupten jemals eine unangenehme Erfahrung mit ihr gehabt zu haben und ich bin schon lange dort in Betreuung!
Ganz im Gegenteil- finde das Verhalten sehr professionell und gerade bei der Anmeldung ist man leider sehr oft auch mit mühsamen und unverschämten Patienten-Eltern konfrontiert.
Als Außenstehender kann man sich garnicht vorstellen, was man für Launen und respektloses Verhalten vor allem bei der Anmeldung alles abfedern muss.
Ein womöglich „schnippisches“ Verhalten wie zuvor beschrieben, ist oft durch das Fehlverhalten von gewissen Eltern mehr als herausfordernd.
Es ist absolut nicht fair, seinen Frust an dem medizinischen Personal auszulassen! Wir alle machen unseren Job sehr gerne und jeder Einzelne von uns gibts stets sein Bestes- auch bei definitiv nicht Akutpatienten. Also bitte macht alle weiter so, lasst euch durch solche Kommentare ja nicht irritieren und vor allem die Freude an der Arbeit nehmen!

Tolle und kompetente Ärztin - unfreundliche und schnippische Empfangsdame

Obwohl wir Zusatzversichert sind gehen wir zu Frau Dr.Hawle. Sie ist eine extrem gute und kompetente Ärztin! Daher ist die Wartezeit leider oft sehr lange, auch wenn das Kind hoch fiebert. Leider habe ich die Ärztin wechseln müssen nur aus dem Grund, weil die junge Empfangsdame extrem unfreundlich und schnippisch war/ist! Es ist schlimm, da wir mit der Ärztin wirklich sehr zufrieden waren. Aber ich will nicht jedesmal das Gegühl haben, dass man unerwünscht bzw. dermaßen unfreundlich behandelt wird, dass man sich jedesmal ärgern muss!! Die etwas älter Dame ist sich sehr freundlich, ich war jedesmal froh wenn sie vor Ort war!
Zusammengefasst: sehr kompetente und tolle Ärtzin + nette ältere Empfangsdame / - junge schnippische und unfreundliche Empfangsdame

Tolle Ärztin fragwürdiges Empangspersonal

Die Ärztin ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für Ihre Patienten, sie erklärt uns alles was wir wissen möchten, in Ruhe und genau. Ich und meine Kinder sind mit ihr und ihrer Helferin sehr zufrieden. Beim Empfang sind zwei Mitarbeiterinnen die Erfahrenere Kollegin ist sehr sehr freundlich und hat dich immer "im Blick", auch wenns mal stressiger ist, wo ich bei der jüngeren leider genau das Gegenteil behaupten kann. Neben schnippischem, frechem Benehmen, kommt es auch vor das man nicht einmal Begrüßt wird von ihr und sie mir das Gefühl gibt dass sie mich so schnell wie möglich los werden will.
In der Praxis ist es sehr angenehm, die Wartezeiten sind gewöhnungsbedürftig, da es auch länger dauern kann, aber es gibt genug Spielsachen um die Kleinen zu Beschäftigen.
Wenn das Benehmen der jungen Dame beim Empfang so bleibt, überlege ich die Ärztin zu wechseln. Was ich sehr sehr schade finden würde.

Lange Wartezeiten

Die Ärtzin selbst ist an und für sich kompetent und nimmt sich Zeit für ihre kleinen Patienten. Leider lässt die lange Wartezeit sehr zu wünschen übrig. Die junge Dame für die Terminvergabe lässt schnell spüren, dass man lästig ist. Sollte das so weitergehen werde ich nur aufgrund des Empfanges die Ordination wechseln müssen, so gut und nett die Ärztin auch ist!

freundlich und kompetent

Wir sind mit unserer Kinderärztin sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind freundlich und unkompliziert. Die Ärztin nimmt sich Zeit, spricht auch mit ihren kleinen Patienten, untersucht genau und ist sehr kompetent. Wir sind sehr froh eine so tolle Kinderärztin gefunden zu haben!