Top Ärztin!!!!!

Frau Dr. Schwendtner ist eine einfühlsame und engagierte Ärztin, die auf ihre kleinen Patienten und deren Eltern eingeht! Fachlich und menschlich top!

Super Ärztin, unfreundliche Assistentin

Schon seit mehreren Jahren sind wir mit unserem Kind bei Dr.Schwendtner immer wieder in Behandlung, sie ist super nett und total kompetent.
Arbeitet schnell aber doch einfühlsam mit Kindern, man fühlt sich überhaupt nicht "abgestempelt".

Ich arbeite selber in einer Ordination und muss mich jedesmal über die Assistentin bei der Aufnahme total ärgern!!
Die unfreundliche Art wie Sie mit den Eltern umgeht und ihre Aussagen sind manchmal wirklich respektlos!
Wir haben schön öfter überlegt zu wechseln, nur wegen der negativen Dame bei der Aufnahme, aber Fr.Dr. Schwendtner ist einfach eine einmalige Ärztin die wir nicht gerne "verlassen" würden.

Eine Teambesprechung wäre sehr ratsam, evtl. sollte man in einem Büro arbeiten und nicht in einer Ordination wo man mit vielen Menschen und noch dazu Patienten zu tun hat.

sehr zufrieden mit dem Einsatz des gesamten Teams

Wir sind mit unseren zwei Kindern bei Dr. Schwendtner und ihrem Team und fühlen uns stets gut behandelt und aufgehoben. Man bekommt in dringenden Fällen immer einen Termin und wird top beraten.

Ärztin einfühlsam und sympatisch, jedoch Arzthelferin unfreundlich!

Die sprachliche Ausdrucksform der Arzthelferin ist unter jedem Niveau! Wie z.B „Sie haben keinen Termin oder wie? „..wenn die Leute bei den Terminen nicht daherkommen..“ uvm.
Schade, denn die Ärztin ist sympatisch und kompetent!

Super Kinderärztin

Ich bin seid 7 Jahren bei Dr. Schwendtner und immer noch sehr zufrieden!
Meine mittlerweile 3 Kinder wurden und werden sehr gut untersucht und behandelt.
Ich bin sehr zufrieden und kann nur sagen top Ärztin und top Team!
Hier wird das Kind freundlich und sehr genau untersucht und die Eltern werden
sehr gut aufgeklärt und beraten.
Bei der Verschreibung von Medikamenten kommt stets das leichteste und am besten
verträgliche in Frage.
Ich empfehle Fr. Dr. Schwendtner immer gerne weiter da sie eine sehr gute Ärztin ist
die mein volles Vertrauen hat!

Sehr kompetentes nettes Team! 100% weiter zu empfehlen

Ich bin mit meinem Sohn seit er ein halbes Jahr alt ist in der Ordination von Dr. Schwendtner!

Ich bin immer vollstens zufrieden mit Beratung und Betreuung. Super finde ich auch die Terminvergabe in der Ordination, so wird größeres Chaos vermieden.

Es wird sich immer Zeit genommen für die Patienten.
Ich finde es auch sehr schade solche negativen Bewertungen zu lesen....es entspricht absolut nicht der Wahrheit!!
Echt.... schämt Euch solche Bewertungen zu scheiben.

Für mich ist Dr. Schwendtner absolut TOP.

Da mein Sohn an einer seltenen Immunschwäche leidet .....(die auch dank der Kompetenz von Fr. DR Schwendtner noch rechtzeitig erkannt wurde )und wir schon einige Ärzte kennengelernt haben, weiß ich wovon ich spreche.

Sympathisch, kompetent und erfahren

Wir sind mit beiden Kindern bei Frau Dr. Schwendtner. Trotz der vielen Patienten nimmt sie sich die Zeit, die sie für Kind und Eltern braucht und lässt sich nicht aus der Ruhe bringen. Sie erkennt immer sofort was den Kindern fehlt bzw. was sie brauchen und handelt extrem routiniert, genau und kompetent. Außerdem berät sie sehr ausführlich und man merkt, dass sie bereits viel Praxis hat. Für mich strahlt sie totale Sicherheit in ihrem Tun aus und das gibt mir immer ein gutes Gefühl.
Ich schätze sehr, dass es nicht immer sofort Medikamente braucht, sondern auch, sofern es möglich ist, Hausmittel oder andere Alternativen von ihr gibt.
Frau Dr. Schwendtner ist eine Ärztin aus Leidenschaft und auch mit Hausverstand!

glücklich und zufrieden

ich muss kurz ausholen:
waren mit unserem zwerg (3 jahre) vor ca. einem jahr ohrlochstechen, nicht bei frau doktor....seit dem war sie sehr empfindlich was ihre ohren betraf, so empfindlich, dass man sie nicht einmal berühren durfte....eine notwendige untersuchung beim hno gab ihr den rest....es war schier unmöglich für den arzt sie zu untersuchen....seine reaktion und sein verhalten waren so negativ, dass wir nie wieder dorthingehen werden, obwohl wir immer zufrieden waren....jetzt stand eine muki untersuchung an....mein mann nahm sich extra frei, weil wir schon das schlimmste befürchteten....dank des tollen einfühlungsvermögen und dem witz und charme und nicht zuletzt der liebe zum beruf hat es frau doktor und co. geschafft ihr die angst zu nehmen und heute bei einer untersuchung wegen halsschmerzen hat der zwerg sogar ihr gaudi gehabt und anstandslos mitgemacht odwohl es bis vor kurzem sogar schwierig war jemanden für sie unbekannten zu besuchen, aus angst davor, es könnte wieder dieser arzt sein....bin so erleichtert und glücklich....danke...

Beleidigende Arzthelferin

Ich war ca 1,5 Jahre mit meinem Sohn von Geburt an bei Fr. Dr. Schwendtner. Mit der Ärztin war ich halbwegs zufrieden jedoch ist eine Arzthelferin dabei welche sehr unfreundlich mir gegenüber war sowie beleidigend. Sei es bei telefonischer Terminvereinbarung oder bei der Anmeldung. So ein Personal hat im Gesundheitsberuf nichts verloren. Habe daher die Praxis nicht mehr besucht.

lange Wartezeit

Dr. Schwendtner ist eine der wenigen Kassen-Kinderärzte in der Umgebung daher auch sehr überlaufen. Im Warteraum musste ich öfters schon eine Stunde mit meinem Baby warten, was schon mühsam ist.