Dr. Helene Gründorfer - Kinderärztin Wien 1190

Dr. Helene Gründorfer

Rudolfinergasse 2, 1190 Wien

Bachblütentherapie

Bachblütentherapie - Dr. Helene Gründorfer - Kinderärztin Wien 1190
1/1
U.a. bewährt bei Schreikindern, Schlafstörungen und Angstzuständen

Bei der Bachblütentherapie handelt es sich um eine sanfte, natürliche und harmonisierende Therapieform, mit der eine Vielzahl von Beschwerden und Krankheiten sowie Störungen des seelischen Gleichgewichts gut behandelt werden können.

Mithilfe der 38 Bachblüten soll eine Stabilisierung der Persönlichkeit und somit u.a. auch eine höhere Resistenz gegenüber psychosomatischen und seelischen Störungen erreicht werden. Kinder und Jugendliche sprechen im Allgemeinen noch besser auf die Blütenessenzen an als Erwachsene.
Nach einer ausführlichen Befragung stelle ich für jeden Patienten eine individuelle Tropfenmischung zusammen. Die Einnahme der Tropfen soll viermal täglich erfolgen.

Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.