Keine positive Erfahrung

Ich war mit meinem damals 3 jährigen Sohn bei Fr. Dr. Wojnarowski. Die Räumlichkeiten waren zwar sauber und "schön" aber nicht sehr einladend für Kinder, das könnte man optimieren. Fr. Dr. Wojnaroswki hat eine detaillierte Anamnese erhoben, was ich gut fand. Im Kontakt empfand ich sie trocken und nicht einfühlsam, speziell mit meinem Sohn. Beispielsweise nahm sie kaum direkten Kontakt zu ihm auf, sprach nicht zu ihm und ihn auch nicht mit seinem Namen an. Er war entsprechend verschreckt, so dass er sich schliesslich (was bei bisherigen Ärztinnen nicht der Fall gewesen war) ggn die Untersuchung mit dem Stethoskop sträubte und weinte. Sie meinte darauf: "Mäuschen, das muss jetzt sein." Was erwartungsgemäß keinen Erfolg brachte..., er weinte weiterhin und klammerte sich ängstlich an mich. Daraufhin fragte mich Fr. Dr. Wojnarowski: "ist er immer so?". Diese Reaktion war m.M inadäquat und entwertend. Wenngleich die medizinische Beratung letztlich zufriedenstellend war, war der Kontakt mit meinem Sohn so unzufriedenstellend, dass wir nicht mehr hingehen werden. 2 Jahre später erinnert sich mein Sohn noch mit negativem Beigeschmack an das Erlebnis.

Nicht zufrieden

Sehr nett und lieb aber wir haben 2 mal abgelaufene Creme bekommen. Auf eine Frage man bekommt eine Gegenfrage und selten eine Antwort. Von einer Privatärztin habe mehr erwartet.

Klare Empfehlung!

Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren mit meiner Tochter Patientin bei Frau Doz. Wojnarowski. Ich bin bei jedem Besuch mit einem guten Gefuehl nach Hause gegangen. Frau Doz. Wojnarowski nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und klärt umfassend auf (zB Thema Impfen). Ich schätze Ihre angenehme freundliche, unaufgeregte Art und halte sehr viel von ihrem diagnostischen Wissen.

...immer zufrieden!

Meine Kinder sind seit 2 Jahren Patienten. Dr. Wojnarowski nimmt sich nicht nur für die kleinen Patienten Zeit, sondern auch für die besorgten Eltern, berät umfassend (auch zum Thema Impfen) - wir schätzen auch ihre Kenntnisse der Homöpathie als Komplementärangebot!

Wir sind nun seit 5 Jahren mit 2 Kindern bei ihr in Behandlung und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat uns durch eine schwere Zeit geholfen.
Keine Wartezeiten und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Kann Dr. Wojnarowski nur weiterempfehlen.