Univ.Doz. Dr. Claudia Wojnarowski

3,4
(6)
Kinderärztin, KinderlungenfachärztinWahlärztin
01/298 6... Nr. zeigen
Gersthofer Straße 107, 1180 Wien
Gersthofer Straße 107, 1180 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Pulmologie
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
  • Pädiatrische Pulmologie
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. Dr. Agnes Grill

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.319442,48.232177]) ]] km)
5,0
(7)

Dr. Brigitte Hübner-Spiegelfeld

Kinderärztin, Praktische Ärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.336661,48.24264]) ]] km)
4,3
(15)

Dr. Liselotte Messner-Seitz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.343336,48.228748]) ]] km)
4,5
(44)
Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
4,8
(18)
Dr. Ingeborg Willheim-Winkler - Kinderärztin Wien 1190

Dr. Ingeborg Willheim-Winkler

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3415233,48.2429463]) ]] km)
4,8
(14)
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch - Kinderärztin Wien 1170

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)
5,0
(13)
Dr. Verena Herrmanns - Kinderärztin Wien 1190

Dr. Verena Herrmanns

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.326742,48.241745]) ]] km)
5,0
(2)

Dr. Veronika Pollak-Wiedermann

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3325992,48.2238137]) ]] km)
4,8
(14)

MR Dr. Elfriede Pekarek

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.325346,48.229091]) ]] km)
3,5
(16)

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
5,0
(14)

Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

Kinderarzt, Kinderlungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.304048,48.225495]) ]] km)
4,8
(21)

Dr. Michael Gleicher

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.340264,48.236836]) ]] km)
4,4
(7)
3,4
(6 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
17%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen
3,5
(6)
Vertrauensverhältnis
3,5
(6)
Behandlung
3,5
(6)
Serviceangebot
3,8
(6)
Praxisausstattung
3,7
(6)
Betreuung in der Praxis
3,4
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(6)
Wartezeit auf Termin
4,9
(6)

Bewertungen

Keine positive Erfahrung

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war mit meinem damals 3 jährigen Sohn bei Fr. Dr. Wojnarowski. Die Räumlichkeiten waren zwar sauber und "schön" aber nicht sehr einladend für Kinder, das könnte man optimieren. Fr. Dr. Wojnaroswki hat eine detaillierte Anamnese erhoben, was ich gut fand. Im Kontakt empfand ich sie trocken und nicht einfühlsam, speziell mit meinem Sohn. Beispielsweise nahm sie kaum direkten Kontakt zu ihm auf, sprach nicht zu ihm und ihn auch nicht mit seinem Namen an. Er war entsprechend verschreckt, so dass er sich schliesslich (was bei bisherigen Ärztinnen nicht der Fall gewesen war) ggn die Untersuchung mit dem Stethoskop sträubte und weinte. Sie meinte darauf: "Mäuschen, das muss jetzt sein." Was erwartungsgemäß keinen Erfolg brachte..., er weinte weiterhin und klammerte sich ängstlich an mich. Daraufhin fragte mich Fr. Dr. Wojnarowski: "ist er immer so?". Diese Reaktion war m.M inadäquat und entwertend. Wenngleich die medizinische Beratung letztlich zufriedenstellend war, war der Kontakt mit meinem Sohn so unzufriedenstellend, dass wir nicht mehr hingehen werden. 2 Jahre später erinnert sich mein Sohn noch mit negativem Beigeschmack an das Erlebnis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht zufrieden

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Sehr nett und lieb aber wir haben 2 mal abgelaufene Creme bekommen. Auf eine Frage man bekommt eine Gegenfrage und selten eine Antwort. Von einer Privatärztin habe mehr erwartet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Klare Empfehlung!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin mittlerweile seit 1,5 Jahren mit meiner Tochter Patientin bei Frau Doz. Wojnarowski. Ich bin bei jedem Besuch mit einem guten Gefuehl nach Hause gegangen. Frau Doz. Wojnarowski nimmt sich sehr viel Zeit, hört aufmerksam zu und klärt umfassend auf (zB Thema Impfen). Ich schätze Ihre angenehme freundliche, unaufgeregte Art und halte sehr viel von ihrem diagnostischen Wissen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

...immer zufrieden!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine Kinder sind seit 2 Jahren Patienten. Dr. Wojnarowski nimmt sich nicht nur für die kleinen Patienten Zeit, sondern auch für die besorgten Eltern, berät umfassend (auch zum Thema Impfen) - wir schätzen auch ihre Kenntnisse der Homöpathie als Komplementärangebot!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind nun seit 5 Jahren mit 2 Kindern bei ihr in Behandlung und sind sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und hat uns durch eine schwere Zeit geholfen.
Keine Wartezeiten und man bekommt sehr schnell einen Termin.
Kann Dr. Wojnarowski nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,5
(6)
Vertrauensverhältnis
3,5
(6)
Behandlung
3,5
(6)
Serviceangebot
3,8
(6)
Praxisausstattung
3,7
(6)
Betreuung in der Praxis
3,4
(6)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(6)
Wartezeit auf Termin
4,9
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.