Priv.-Doz. Dr. Dr. Frank Kloss

Kärntner Straße 62,

9900 Lienz

Fax04852 / 6... Nr. zeigen
DFP-Fortbildungsdiplom, Implantologie (ÖZÄK)

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Kloss Frank in 9900 Lienz
zu Kieferchirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Frank Kloss in 9900 Lienz

Super Arzt

14.08.2018: Ich fühle mich immer wieder sehr wohl und werde diese praxis gerne weiter empfehlen einfach nur super angenehm😃👍

fachlich und menschlich "ein Engel"

26.07.2018: war mit der Information, Behandlung und Nachbehandlung mehr als zufrieden - super Arzt, tolles Team

Soeinen Arzt wünsch ich jeden!

04.04.2018: Ich habe mir vor ca. 2 Jahren meine Weisheitszähne (alle 4) herausnehmen lassen. Es is ohnehin schon erschreckend genug, bei Bewusstsein, sich freiwillig auf diesen Stuhl zu setzten. Doch was einem die Angst wirklich nimmt, ist ein Arzt, der bis auf den letzten Handgriff genau weiß, was zu tun ist. Ein wirklich spitzen Arzt in meinen Augen.

absolut empfehlenswert

04.04.2018: sehr einfühlsame Betreuung, einfach nur begeistert von den Assistentinnen, beim Empfang angefangen bis zum Arzt. Die Angst wird einem genommen. information über mögliche Alternativen gegeben. Diese Praxis kann ich nur wärmstens weiter empfehlen. weiter so!
KrautNudeL1969

Voll zufrieden.

19.03.2018: Habe zwei Implantate bekommen. Vom Anfangsgespräch bis zum warum waren sie der Implantate einach nur top.

Einfach Top

14.03.2018: Alles Perfekt, kann man nur weiterempfehlen. Ich würde immer wieder zu Ihnen gehen. Danke an das gesamte Team, ihr seid Spitze.

ein exzellenter Kieferchirurg

13.03.2018: Ich bin zu Dr. Kloss gekommen um mich über Implantate zu informieren. Er hat mich ausführlich über meine Situation aufgeklärt, Vor- Nachteile und auch auf andere Optionen hingewiesen um meine Lücken zu schließen. Nicht auf seinen Profit geachtet und eine ehrliche Meinung erhalten. Danke dafür. Man fühlt sich wohl.

Extraktion

06.03.2018: Sehr gute und ausführliche Beantwortung zu vielen Fragen, die ich aufgrund diverser Krankheitsbilder hatte. Extraktion mit ruhigen Worten kommentiert, hat mich Angsthase sehr beruhigt und die Aufregung vorher war eigentlich umsonst. Das gesamte Team sehr freundlich und kompetent. Perfekte Ausstattung. Ich empfehle diese Praxis zu 100% weiter!
Gesundheitsglück

Ein bemühter, hochqualifizierter, freundlicher Arzt!!

01.02.2018: Ich bin nach 2maliger Behandlung mehr als zufrieden! Beratung, Einfühlungsvermögen, zahnärztliche Qualifikation und rascher Termin haben mich mehr als positiv überrascht! Sowohl Herr Dozent Kloss, als auch seine Mitarbeiterinnen sind bemüht, hilfsbereit und sehr freundlich! Ich werde, sollte ich es benötigen, immer wieder gerne dorthin gehen!

Behandlung und Umsorgung exzellent

31.01.2018: Die Behandlung und Umsorgung vor, während und nach den Eingriffen war wirklich exzellent! Ich habe mich in der Praxis Dr. Kloss sehr wohl gefühlt! Dr. Kloss und sein Team haben sehr viel Einfühlungsvermögen. Falls ich in Zukunft einen derartigen Eingriff machen lassen muss, werde ich die Praxis von Dr. Kloss gerne wieder besuchen.
äußerst zufriedene Patientin

Top Arbeit!!

29.01.2018: Ich litt lange unter Panikattacken vor Zahnärzten usw.... Durch die Fachkompetenz, Freundlichkeit, Einfühlsamkeit, gute Beratung usw...von Dr. Kloss und seinen Team wurde mir diese Angst genommen!!

Einer der besten Ärzte

24.01.2018: Einer der besten Ärzte, das ganze Team ist nur weiterzuempfehlen. Sie helfen einen sogar am Wochenende weiter. Ich würde immer wieder zu Ihnen gehen. Danke an das gesamte Team, ihr seid Spitze.

einer der besten Ärzte

04.01.2018: Ich bin mehr als zufrieden mit Dr. Kloss. Er nimmt einen die Angst und auch die Art von ihm ist toll!! Ich war bei ihm und habe mir die Weisheitszähne entfernen lassen und würde es sofort wieder machen. Kaum eine Schwellung und kein Schmerz. Seine einfühlsame Art hat mich sehr begeistert. Auch die Assistentinnen war sehr hilfsbereit und sehr freundlich!!!! Eine tolle Ordination, wo man immer wieder gerne hingeht.

Kurz und schmerzlos! 👌

23.11.2017: Ich war sehr zu frieden mit der Behandlung !!! Nur zum empfehlen 😀😊

ausgezeichnet

16.10.2017: Wie immer alles zufriedenstellend

Alles Top!

12.10.2017: Sehr freundlich !

Oberlid-OP

19.04.2017: Ich kann Dr.Kloss sehr weiterempfehlen ! Er strahlt eine große Ruhe aus,nimmt sich Zeit für Gespräch und Beratung,nimmt einen die unbegründete Angst.Trotz seiner jungen Jahre hatte ich das Gefühl hatte ich das Gefühl er ist auf diesem Gebiet ein "alter Hase " ! Ich hoffe und wünsche es ihm daß er noch vielen Patienten helfen kann und er gesund bleibt ! Er ist nicht nur ein sehr guter ,symphatischer Arzt,sondern auch " MENSCH" ! Wäre schön,wenn es solche mehre gäbe !

Endlich keine Angst mehr!

04.01.2017: Ich bin absolut begeistert und hätte nie erwartet dass ich meine Angst endlich los werde! Mein erster besuch liegt schon 2 Jahre zurück als ich meinen Weisheitszahn entferne musste. Alles ging so schnell und ohne Schmerzen, obwohl es eine OP war. Auch danach gab es keinerlei Komplikationen und so entschied ich mich den zweiten Weisheitszahn auch bei Dr. Kloss entfernen zu lassen. Tip Top kann ich nur sagen!!! DANKE

Alles bestens!

19.08.2016: Ich kam zu Dr. Kloss zur Entfernung eines retinierten Weisheitszahns. Die Assistentin am Empfang war sehr nett, und ich musste nur 5 Minuten warten. Die Operation selbst hat auch nur gefühlte 5 Minuten gedauert. Herr Dr. Kloss war ebenfalls sehr freundlich und nett, hat mich im Vorfeld genau aufgeklärt und auch beruhigt, und hat mir auf Nachfrage sogar mein entferntes Weisheitszähnchen gezeigt. Bei mir war gar nichts geschwollen, und es hat auch nach Nachlassen der Spritze nichts wehgetan. Aufgrund dieser positiven Erfahrung gehe ich jetzt auch für die Botox-Behandlungen und das Fruchtsäurepeeling zum Dr. Kloss, und bin rundum zufrieden. Wirklich alles tip-top!

bin begeistert

23.10.2015: Für den Termin musste ich nur 3 Wochen warten, auch die Zeit im Warteraum war mit weniger als 5 min extrem gering. Ich musste mir vor kurzem alle 4 Weisheitszähne gleichzeitig entfernen lassen, und ich hatte wahnsinnige Angst davor. Allerdings war die Angst total unbegründet. Der Arzt ist sehr einfühlend, wenn ich ehrlich bin hatte mich noch nie so ein lieber Arzt bisher behandelt. Er nahm sich extra mehr Zeit, da er merkte dass ich sehr angespannt war und fragte immer wieder wie es mir geht und versuchte mich zu beruhigen. Er war auch überhaupt nicht grob, im Gegenteil: Er versuchte mir die Behandlung so angenehm wie möglich zu gestalten. Außerdem spürte ich während der Behandlung keine Schmerzen oder Druck (da er nicht die Zähne "herausriss" sondern sanft entfernte). Er schaffte alle 4 Zähne in 50 min. herauszunehmen, obwohl die unteren eingekeilt waren. Ich kann und werde ihn auf jedem Fall weiterempfehlen! Vielen Dank an den Arzt!

Sie wollen zu Kieferchirurg Priv.-Doz. Dr. Dr. Frank Kloss auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Priv.-Doz. Dr. Dr. Frank Kloss - Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in 9900 Lienz

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)