Dr. Jörg Rolf Meuschke

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Richtig entschieden!

Im Verlaufe der Jahre sind meine Zähne immer sensibler geworden. Den richtigen Zahnarzt zu finden, glich einer kleinen Odyssee. Die meisten gehen vor wie ein Viehdoktor. Durch Empfehlung eines Freundes kam ich zur Parxis Dr. Meuschke. Es war die richtige Entscheidung: Kompetenz, modere Praxis, Freundlichkeit, offenes Ohr, Einfühlungsvermögen gepaart mit der Kunst, dem Patienten die Angst zu nehmen. Empfehlenswert.

Zahnarzt der Extraklasse

Also ich kann bis jetzt nur positives über Herrn Meuschke und sein Team berichten, bin eher ein Mensch der Angst vor dem Zahnarzt hat und diese wurde mir sehr gut genommen und mittlerweile gehe ich schon fast gerne zum Zahnarzt ;).

Eine ganz klare Empfehlung!!!

Sehr zufrieden!!!!

Sehr netter und vor allem kompetenter Arzt!!!

Ein "Profiteam"

Also wir (meine Frau und Ich) sind von diesem „Profiteam“ total begeistert. Mir hatte Doktor Meuschke damals 2001, als ich zeitweilig in Berlin wohnte, eine für mich neuartige Zahnprothese (telescoping) innerhalb ganz kurzer Zeit angefertigt. Seine freundliche mitfühlende aber trotzdem professionelle Art gefiel mir sofort. Seine Frau ist eine erstklassige Zahntechnikerin. Ihr verdanke ich auch, dass die Zähne auf Anhieb ohne große Adjustierungen gepasst hatten und wunderbar aussahen. Nach 7 Jahren kam ich kurzfristig aus Kanada wieder zu ihm um meine Prothese "ab fixen" zu lassen. Hatte sofortige Behandlung und sie war auch Preis günstig. Nach 11 Jahren bin ich nun von Panama aus zu Ihm zur nötigen " General Überholung" der Prothese nach Lienz , Osttirol gefahren. Wir wurden sogar persönlich vom Bahnhof abgeholt. Die Qualitätsarbeit war wieder mal schnell und „Erste Klasse“ für mich und meine Frau.
Winfried und Helga Last
Baldwin, Ontario Kanada

Gute Erfahrung bei Zahnarztbehandlung - Angst unnötig

Also mal ehrlich, ich dachte schon, mein langverdienter Urlaub in Lienz und Umgebung würde meinen Zahnschmerzen zum Opfer fallen...aber dann hab ich mich doch durchgerungen und habe einen mir bis dahin noch unbekannten Zahnarzt aufgesucht. Der Zahnarzt Dr. Meuschke hat dann meinen Urlaub gerettet... nämlich mich von meinen Schmerzen befreit! Ich musste nicht mal lange warten und hätte mir die Angst vorm Zahnarzt ersparen können. Die Helferinnen sind sehr freundlich und der Zahnarzt war ne Wucht. Ich hab nicht mal den Einstich der Spritze gespürt! Ich danke dem gesamten Team! Diesen Zahnarzt kann ich nur weiterempfehlen!
Urlaubs-Patientin aus Berlin