Kieferchirurg, Zahnarzt Privat
Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien  Route planen
Wenn Sie mit dem Auto zu uns kommen

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine moderne, kostenpflichtige Tiefgarage, die Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung steht. Informieren Sie sich über die Tarife der Parkgarage DöbLink unter www.parkeninwien.at.

Sollten Sie in der Garage der Privatklinik Döbling keinen Platz finden, so steht Ihnen in der Nähe auch noch eine weitere Parkgarage zur Verfügung: „Skyline-Garage“, 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (Nähe U4-/U6-Station „Spittelau“ ca. 10 Minuten Fußweg zu Privatklinik und Ambulatorium Döbling). Nähere Infos: Parkhaus Elbl – Skyline

So erreichen Sie uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
  • U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Herzlich Willkommen in der Privatklinik Döbling!

Neben meiner Wahlarztordination bin ich auch als Belegarzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der Privatklinik Döbling tätig. Kieferchirurgische Eingriffe in Vollnarkose mit einer oder mehreren Übernachtungen werden von mir in den Operationsräumlichkeiten der Klinik durchgeführt.

Eine individuelle fachliche Beratung und ein darauf abgestimmtes Behandlungskonzept führen zu bestmöglichen funktionellen und ästhetischen Resultaten. Meine langjährige Berufserfahrung als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg gepaart mit laufenden Fortbildungen im In- und Ausland gibt Ihnen die Sicherheit, stets kompetent beraten und behandelt zu werden.

Vor jeder Operation erfolgt eine ausführliche Aufklärung über den genauen Operationsablauf und die damit verbundenen möglichen Risiken.

Die Privatklink Döbling zählt zu den Top-Adressen unter den Wiener Privatkliniken und versorgt jährlich mehr als 13.000 stationäre Patienten und Patientinnen aus dem In- und Ausland. Die individuelle, persönliche Betreuung in einem Ambiente zum Wohlfühlen ist das Erfolgsrezept für das 160-Betten-Haus.

Nach dem operativen Eingriff werden Sie auf die Bettenstation verlegt, wo Sie mit großer Fachkompetenz und Aufmerksamkeit betreut werden. Die erstklassig ausgestatteten Ein- und Zweibettzimmer bieten dabei höchsten Hotelkomfort.

Ihre bestmögliche Behandlung und Betreuung stehen für mich an erster Stelle!

Ihr
DDr. Hubert Ofner

Herzlich Willkommen in der Privatklinik Döbling!

Ihre bestmögliche Behandlung und Betreuung stehen für mich an erster Stelle!

Ihr

• Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

0,0

Sehr zu empfehlen!

Nett und bemüht, kurze Wartezeit. Arbeitet sehr genau. Bin rundum zufrieden.
0,0
Letzte Aktualisierung: 08.03.2018