Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Praxis DDr. Hubert Ofner / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Bewertungen zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Herzlich willkommen in meiner Wahlarztordination!
Gesunde Zähne, ein schönes Lächeln sowie harmonische Gesichtsproportionen spielen für ein sympathisches Erscheinungsbild und das persönliche Wohlbefinden eine wichtige Rolle.

Eine individuelle fachliche Beratung und ein darauf abgestimmtes Behandlungskonzept führen zu bestmöglichen funktionellen und ästhetischen Resultaten. Meine langjährige Berufserfahrung als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg gepaart mit laufenden Fortbildungen im In- und Ausland gibt Ihnen die Sicherheit, stets kompetent beraten und behandelt zu werden.

Für höchste medizinische Leistungen stehen Ihnen in meiner Ordination zwei nach dem neuesten Stand der Technik ausgestattete Eingriffsräume zur Verfügung. Die zahnärztlich chirurgischen Eingriffe werden üblicherweise in lokaler Betäubung, wenn notwendig aber auch in Vollnarkose durchgeführt. Nach einer kurzen Erholung im Aufwachzimmer können Sie die Ordination noch am gleichen Tag verlassen.

Ein Beratungsgespräch in meiner Wahlarztordination erfolgt nach telefonischer Terminvereinbarung.

Nach einer individuellen Abklärung (z.B. mit 3D-Röntgen, Fotos, Gipsmodellen) und einem ausführlichen Gespräch wird das weitere Vorgehen festgelegt. Sie werden genau über das Procedere und die Risiken einer Operation anhand von Videos und Modellen informiert. Danach kann ein OP-Termin für den ambulanten oder stationären Eingriff vereinbart werden. Stationäre Eingriffe werden von mir in der Privatklinik Döbling durchgeführt.

Ihr
Praxisbilder von DDr. Hubert Ofner

Implantologie (ÖZÄK), DFP-Fortbildungsdiplom
Ich bitte um telefonische Terminvereinbarung.

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg DDr. Ofner Hubert in 4020 Linz
zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner in 4020 Linz

Implantat

25.04.2018: Gute Beratung...erklärte das Prozedere genau. Sogar mit Video. Ging rasch und professionell.
Moertenschlag
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Ofner?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Hubert Ofner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Zyste

Gingivitis

Plaque

Abszess

Wurzelspitzenresektion

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)