Innere Medizin

Leistungen von Internist Priv.Doz. Dr. Franz Hafner
Praxis Priv.Doz. Dr. Franz Hafner / Über uns
Kontakt zu Internist Priv.Doz. Dr. Franz Hafner
Bewertungen zu Internist Priv.Doz. Dr. Franz Hafner
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Priv.Doz. Dr. Hafner Franz in 8010 Graz
zu Internist Priv.Doz. Dr. Franz Hafner in 8010 Graz

1. Termin

04.05.2018: Ich war sehr begeistert von Hr. Dr. Hafner, sehr empfehlenswert. Er ist sehr genau und ehrlich und nimmt sich sehr viel Zeit. Hört aufmerksam zu erklärt alles sehr verständlich. Perfekt !!

Krampfadern lasern

23.03.2018: Hr. Dr. Hafner ist ein überaus kompetenter und hervorragender Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Keine Wartezeit! Er nimmt sich sehr viel Zeit und mir wurde der Eingriff sehr gut erklärt.

Toller Internist

24.01.2018: Bin mehr als begeistert, wie nett und kompetent ich hier behandelt wurde! Einzigartig!!! Hr. Dr. Hafner hat sich viel Zeit genommen , extrem nett und sehr professionell! Für mich als Patient war es sehr beruhigend festzustellen, egal welche Sorgen ,egal welche Beschwerden, man nimmt mich ernst , hier bin ich Mensch und in TOP HÄNDE! Bin begeistert, wunderschöne , modern ausgestattete Ordination und gratis Parkplatz direkt vor dem Haus ! Kann Hr.Doz.Dr. Hafner wärmstens weiter empfehlen! TOP ADRESSE!!!!

Durchblutung

Venen

Gefäße

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)