Innere Medizin

Leistungen von Internist Priv.Doz. Dr. Franz Hafner
Praxis Priv.Doz. Dr. Franz Hafner / Über uns
Kontakt zu Internist Priv.Doz. Dr. Franz Hafner
Bewertungen zu Internist Priv.Doz. Dr. Franz Hafner
Willkommen in meiner Ordination!
Als Facharzt für Innere Medizin und Angiologie bin ich Ihr Ansprechpartner in allen Bereichen der Gefäßmedizin wie zum Beispiel Durchblutungsstörungen der Arme und Beine (periphere arterielle Verschlusskrankheit, pAVK, „Schaufensterkrankheit“), Gefäßverschlüssen, Thrombosen, Venenentzündungen und Krampfadern.

Darüber hinaus ist mir die Verhinderung von Herz-Kreislauferkrankungen ein großes Anliegen, weshalb ich Sie in der Reduktion des Herz-Kreislaufrisikos beraten möchte. Dies umfasst Themen wie Herzinfarkt, Schlaganfall, Bluthochdruck, Übergewicht, Fettstoffwechselstörungen, Diabetes und Rauchen.

Durch eine moderne Ultraschallausstattung sind neben
Gefäßultraschalluntersuchungen und Echokardiographie (Herzultraschall) auch Ultraschalluntersuchungen sämtlicher Organsysteme möglich.

In meiner neuen und technisch hochwertig ausgestatteten Ordination sind darüber hinaus moderne Therapien von Krampfadern (Varizen) mittels Lasertherapie und Schaumsklerosierung möglich.
Praxisbilder von Priv.Doz. Dr. Franz Hafner
Außenansicht Elisabethstraße 54Wartebereich 1, Foto: W. LuttenbergerWartebereich 2
Ordinationseingang, Foto: W. LuttenbergerOrdination, Foto: W. LuttenbergerBesprechung, Foto: W. Luttenberger
DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Priv.Doz. Dr. Hafner Franz in 8010 Graz
zu Internist Priv.Doz. Dr. Franz Hafner in 8010 Graz

Krampfadern lasern

23.03.2018: Hr. Dr. Hafner ist ein überaus kompetenter und hervorragender Arzt. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Keine Wartezeit! Er nimmt sich sehr viel Zeit und mir wurde der Eingriff sehr gut erklärt.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Priv.Doz. Dr. Hafner?
Empfehlen Sie Herrn Priv.Doz. Dr. Franz Hafner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Durchblutung

Venen

Gefäße

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.027 sec.)