Aktuelle Bewertungen zu Dr. Ingrid Schütz-Fuhrmann

Unübertrefflich!

Dass Frau Dr. Schütz-Fuhrmann in Mödling zu erreichen ist, ist für viele Diabetiker ein Segen. Durch meine zahlreichen Leiden (wobei ich mich trotzdem gesund fühle), habe ich bereits einiges an Erfahrung hinsichtlich Ärzten gemacht. Ich bin selber Akademikerin und weiß daher, wie groß die Bandbreite von Schwachsinn bis Brillanz sein kann, trotz Studiums. Frau Dr. Schütz-Fuhrmann ist bodenständig, menschlich, versteht, dass es auch Ausreißer geben kann, weil ein Diabetiker noch immer ein Mensch ist, der Fehler macht und manchmal einfach nicht diszipliniert sein will. Eigentlich sollte man manche Dinge für sich behalten, wie zB dass ich auch EUR 1.000,00 für die Therapie bei Frau Dr. Schütz-Fuhrmann zahlen würde, denn sonst könnte man Gefahr laufen, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. Bei Frau Dr. Schütz-Fuhrmann mache ich mir da keine Sorgen. Ein Arzt mit Herz und Hirn, der den Eid abzulegen, auch ernst gemeint hat. Zum Glück gibt es diese Ärztin. Kein Vergleich zu anderen, egal in welcher Sparte! Ich hoffe, Frau Dr. Schütz-Fuhrmann bleibt so eine Frohnatur, wird mal gesunde 150 Jahre alt und möchte noch lange lange Ärztin sein. Ich bin froh, dass ich solch eine Betreuung genießen darf!