Dr. Ingrid Schütz-Fuhrmann

5,0
(1)
Internistin
Spitalmühlgasse 21, 2340 Mödling
Spitalmühlgasse 21, 2340 Mödling  Route planen
Karte zeigen

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 20:00
  • Dienstag
    15:00 - 20:00
  • Mittwoch
    15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    15:00 - 20:00
  • Freitag
    15:00 - 20:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00 - 20:00
  • Dienstag
    15:00 - 20:00
  • Mittwoch
    15:00 - 20:00
  • Donnerstag
    15:00 - 20:00
  • Freitag
    15:00 - 20:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

5,0
(1 Bewertung)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)

Erfahrungsberichte

Unübertrefflich!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dass Frau Dr. Schütz-Fuhrmann in Mödling zu erreichen ist, ist für viele Diabetiker ein Segen. Durch meine zahlreichen Leiden (wobei ich mich trotzdem gesund fühle), habe ich bereits einiges an Erfahrung hinsichtlich Ärzten gemacht. Ich bin selber Akademikerin und weiß daher, wie groß die Bandbreite von Schwachsinn bis Brillanz sein kann, trotz Studiums. Frau Dr. Schütz-Fuhrmann ist bodenständig, menschlich, versteht, dass es auch Ausreißer geben kann, weil ein Diabetiker noch immer ein Mensch ist, der Fehler macht und manchmal einfach nicht diszipliniert sein will. Eigentlich sollte man manche Dinge für sich behalten, wie zB dass ich auch EUR 1.000,00 für die Therapie bei Frau Dr. Schütz-Fuhrmann zahlen würde, denn sonst könnte man Gefahr laufen, dass die Nachfrage den Preis bestimmt. Bei Frau Dr. Schütz-Fuhrmann mache ich mir da keine Sorgen. Ein Arzt mit Herz und Hirn, der den Eid abzulegen, auch ernst gemeint hat. Zum Glück gibt es diese Ärztin. Kein Vergleich zu anderen, egal in welcher Sparte! Ich hoffe, Frau Dr. Schütz-Fuhrmann bleibt so eine Frohnatur, wird mal gesunde 150 Jahre alt und möchte noch lange lange Ärztin sein. Ich bin froh, dass ich solch eine Betreuung genießen darf!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
5,0
(1)
Serviceangebot
5,0
(1)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(1)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(1)
Zufriedenheit mit der Behandlung
5,0
(1)
Vertrauen zum Arzt
5,0
(1)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(1)
Wartezeit auf Termin
5,0
(1)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.