Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerald Schnürer

Spitzen Praxis und Team. Sehr kompetent und freundlich!

Ich war wegen Bluthochdrucks in der Praxis und wurde vom Team wundervoll betreut. Den Ersttermin bekam ich schnell nach drei Wochen. Es wurde sofort ein EKG und Herzultraschall gemacht und nach einem Befundgespräch mit Frau Dr. Schieder (Gruppenpraxis mit Dr. Schnürer) bekam ich gleich Rezept, Laborüberweisung und einen Folgetermin fünf Wochen später. Mein Blutdruck war mit dem neuen Medikament innerhalb von zwei Tagen normal. Beim 2. Termin dann Belastungstest und aufgrund meiner Blutwerte auch gleich ein Ultraschall der Halsschlagadern.

Alles war schnell erledigt, aber ohne dass man gehetzt wurde oder die sehr kompetenten Mitarbeiterinnen selbst gestresst wirkten. Wartezeiten waren minimal, trotz vollem Wartezimmer. Die Mitarbeiterinnen und Fr. Doktor Schieder waren sehr freundlich und darauf bedacht, dass man sich als Patient respektiert und wohlfühlt. Ich gebe der Gruppenpraxis unter Dr. Schieder und Schnürer meine vollste Empfehlung. Es gab wirklich nichts zu beanstanden. Weniger anzeigen

Sofort kompetente Diagnose

Ich war bei Dr. Gerald Schnürer wegen meiner Schilddrüse. Er hat mich sofort umfassend untersucht und ausgezeichnet beraten und behandelt. Er ist stets sehr freundlich und sehr kompetent. Weniger anzeigen