Dr. Gerald Schnürer - Internist 1230 Wien

Dr. Gerald Schnürer

Geßlgasse 19/1, 1230 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gerald Schnürer

Freundlich und engagiert

5,0
Ich war Ende Jänner zum Gefäßstatus bei Dr. Schnürer. Die Sprechstundenhilfen sind nett und auch vom Arzt war ich überzeugt. Ich wurde nicht nur eingehend untersucht, sondern, als sich herausstellte, dass die Schmerzen nicht von den Venen kommen, war er auch bemüht einen Ansatz zu finden, wo der Grund dafür liegen könnte. Oft kommt man ja im Nachhinein drauf, dass Ärzte Blödsinn geredet haben. Hier war das nicht der Fall. Ein kompetenter Arzt. Weniger anzeigen

Positiv von A-Z

5,0
Eine sehr freundliche, humorvolle Anmeldung, nur kurze Wartezeit und danach kompetente Mediziner haben meinen Besuch in der Praxis heute äußerst erfreulich gestaltet. Dr. Schnürer und seine Mitarbeiter haben alle Fragen geduldig und leicht verständlich beantwortet.
Wenn nur alle Arztbesuche derart positiv verlaufen könnten.. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.