2,9
2,7

Jährliche Gesundheit Untersuchungen

Ich habe seit 10 Jahren, meine Gesundheit-Check up - Untersuchungen mit Dr Sadik gemacht und Ich bin sehr zufrieden mit ihre Professionelle Untersuchungen und Vorschläge für meine Gesundheit

Keine Empfehlung

Ich werde nicht mehr zur Frau Sadik gehen. Sie nimmst sich keine Zeit und zeigt auch wenig Empathie gegenüber dem Patienten. Das Verrechnen eines Honorars geht dafür schnell und organisiert!

Absolut Unfreundlich

Keine Empfehlung meinerseits, trotz Termin 1,5h Wartezeit.
Wurde dann während eines anderen Termins einfach „eingeschoben“, da ich nicht mehr länger warten konnte. Dann die Frage wer ich überhaupt sei, denn bei so vielen Patienten habe sie den Überblick verloren. Behandlungszeit 5 Minuten in der mir meine Diagnose mitgeteilt wurde. Alles weitere bei der Diätologin, ich bekomme dort auch die Ausrüstung, die ich benötige. Keine Erklärung, keine Empathie, einfach eine Abfertigung dass ich schnell wieder gehe. Dafür hätte ich gleich zur Diätologin gehen können und mir eine Honorarnote gespart.

Sehr enttäuscht

Ich habe leider eine sehr enträuschende Erfahrung gemacht als ich Frau Dr. Sadik aufsuchte. Die lange Wartezeit trotz Termin möchte ich nicht kritisieren, es kann passieren wenn viel los ist. Jedoch war ich konsterniert über die Unfreundlichkeit mit der mir Frau Dr. Sadik begegnete.
Leider muss ich sagen es war regelrecht schnippisch. Von Empathie keine Spur.
Ich wäre von jedem Kassenarzt ebenso enttäuscht, denn menschliches respektvolles Verhalten darf man sich wohl erwarten.
Leider kann ich nichts positives berichten, der ganze Ablauf in der Ordi wirkte chaotisch und unkoordiniert.

Gute Ärztin, jedoch leider schlechtes Personal in der Ordi

Fr. Sadik ist eine gute Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Jedoch ist die Organisation der Ordination äußerst unzuverlässig und unflexibel (Termine vergessen, lange Wartezeiten trotz Termin sind die Regel, etc). Werde somit einen anderen Arzt suchen, da ich mir bei diesen Preisen ein anderes Service erwarte.

Heilung als Ziel statt Administration der Erkrankung

Nach einer Akutaufnahme mit katastrophalen Blutzuckerwerten hat Fr. Dr. Sadik mich umfassend aufgeklärt und mehr als ambitioniert behandelt, innerhalb weniger Tage anhand der laufenden Laborgebnisse die Medikamentation mehrfach adaptiert, und geschafft, mich aus der schweren Diabetes (ich hatte bereits das Spritzen von Insulin geübt) heraus zu begleiten. Die umfassende und verständliche Aufklärung über die Erkrankung und Zusammenhänge mit der Ernährung waren die Grundlage für meine komplette und - mit diesen Informationen ausgestattet - offensichtlich erfolgreiche komplette Ernährungsumstellung. Besonders hrrvoheben möchte ich, daß Fr. Dr. Sadik dabei viel Verständnis auch für meine idividuellen Lebensumstände hat(te) und berücksichtigt, und nicht mit einer "so geht das nicht"-Keule abtut. Nach nur 3 Monaten erstmals "normale" Laborwerte. Anstatt - wie die konservative Hausärztin es angestrebt hat - mich in die Kategorie Langzeit- Diabetiker zu stecken und meine Erkrankung zu administrieren, verfolgt(e) Fr. Dr. Sadik in Abstimmung mit mir das Ziel, möglichst aus der Diabetes herauszufinden. Ergebnis nach 5 Monaten - nur mehr minimale Medikamentation, Laborwerte aus mehreren Untersuchungen vollständig im Bereich eines gesunden Menschen, Ziel: Demnächst ohne Medikamentation auszukommen.
Ich kann mich nur bedanken.

Nicht zufrieden

Ich war 3x bei Frau Dr. Sadik und ich war mit den Behandlungen nicht zufrieden.
Die langen Wartezeiten (im Durchschnitt 1-2 Stunden), trotz eines Termins, haben mich sehr gestört. Weiters hatte ich das Gefühl, dass nicht ausreichend Zeit für mich da war, um auf all meine Fragen einzugehen und ich habe mich und mein Anliegen in keinster Weise ernst genommen gefühlt. Die Untersuchung war meiner Meinung nach zu schnell erledigt. Ich erwarte mir - vor allem- von einem Wahlarzt ausführliche und aufklärende Arzt-Patienten-Gespräche.
Ich werde nicht mehr zu Frau Dr Sadik gehen.

Aus Panik wurde Lebenenergie

Simply THANK YOU - DANKE - MERCI !!!

Fr. Dr. Gudrun Sadik hat mich aus einer Paniksituation heraus sehr kurzfristig eingeschoben.
(Verdacht auf Myokardschaden - hohe CK-MB Werte)

a) Prior behandelt - das Gefühl das Fr. Sadik einem Patienten vermittelt.
b) sehr charmant, witzig, behutsam und zugleich absolut kompetent behandelt.
c) die gesamte Atmosphere und das Team sind um ein TOP Service bemüht.

Ich habe meine Internistin des Vertrauens gefunden.

Eigene Behandlung

OA Dr. Sadik ist sehr genau, Ich fühle mich von ihr rundum gut betreut und informiert. Ich wusste jeden Tag nach den Untersuchungen über die Ergebnisse Bescheid und ebenso darüber wie sie weiter vorgehen möchte um meine Beschwerden abzuklären. Auch für etwas ungewöhnliche Probleme kann ich sie absolut empfehlen. Vielen Dank Frau Doktor!!!!!!
2,7