Dr. Gudrun Sadik

3,2
(6)
InternistinWahlärztin
Heiligenstädter Straße 46-48 / 5. Stock, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 46-48 / 5. Stock, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Fortbildungsdiplom
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Ernährungsmedizin
  • Fortbildungsdiplom

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
3,2
(6 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
17%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen
3,7
(6)
Vertrauensverhältnis
3,7
(6)
Behandlung
4,0
(6)
Serviceangebot
3,7
(6)
Praxisausstattung
4,3
(6)
Betreuung in der Praxis
3,3
(6)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(6)
Wartezeit auf Termin
3,7
(6)

Bewertungen

Sehr enttäuscht

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe leider eine sehr enträuschende Erfahrung gemacht als ich Frau Dr. Sadik aufsuchte. Die lange Wartezeit trotz Termin möchte ich nicht kritisieren, es kann passieren wenn viel los ist. Jedoch war ich konsterniert über die Unfreundlichkeit mit der mir Frau Dr. Sadik begegnete.
Leider muss ich sagen es war regelrecht schnippisch. Von Empathie keine Spur.
Ich wäre von jedem Kassenarzt ebenso enttäuscht, denn menschliches respektvolles Verhalten darf man sich wohl erwarten.
Leider kann ich nichts positives berichten, der ganze Ablauf in der Ordi wirkte chaotisch und unkoordiniert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gute Ärztin, jedoch leider schlechtes Personal in der Ordi

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Sadik ist eine gute Ärztin, die sich ausreichend Zeit für die Patienten nimmt. Jedoch ist die Organisation der Ordination äußerst unzuverlässig und unflexibel (Termine vergessen, lange Wartezeiten trotz Termin sind die Regel, etc). Werde somit einen anderen Arzt suchen, da ich mir bei diesen Preisen ein anderes Service erwarte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Heilung als Ziel statt Administration der Erkrankung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Nach einer Akutaufnahme mit katastrophalen Blutzuckerwerten hat Fr. Dr. Sadik mich umfassend aufgeklärt und mehr als ambitioniert behandelt, innerhalb weniger Tage anhand der laufenden Laborgebnisse die Medikamentation mehrfach adaptiert, und geschafft, mich aus der schweren Diabetes (ich hatte bereits das Spritzen von Insulin geübt) heraus zu begleiten. Die umfassende und verständliche Aufklärung über die Erkrankung und Zusammenhänge mit der Ernährung waren die Grundlage für meine komplette und - mit diesen Informationen ausgestattet - offensichtlich erfolgreiche komplette Ernährungsumstellung. Besonders hrrvoheben möchte ich, daß Fr. Dr. Sadik dabei viel Verständnis auch für meine idividuellen Lebensumstände hat(te) und berücksichtigt, und nicht mit einer "so geht das nicht"-Keule abtut. Nach nur 3 Monaten erstmals "normale" Laborwerte. Anstatt - wie die konservative Hausärztin es angestrebt hat - mich in die Kategorie Langzeit- Diabetiker zu stecken und meine Erkrankung zu administrieren, verfolgt(e) Fr. Dr. Sadik in Abstimmung mit mir das Ziel, möglichst aus der Diabetes herauszufinden. Ergebnis nach 5 Monaten - nur mehr minimale Medikamentation, Laborwerte aus mehreren Untersuchungen vollständig im Bereich eines gesunden Menschen, Ziel: Demnächst ohne Medikamentation auszukommen.
Ich kann mich nur bedanken.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht zufrieden

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war 3x bei Frau Dr. Sadik und ich war mit den Behandlungen nicht zufrieden.
Die langen Wartezeiten (im Durchschnitt 1-2 Stunden), trotz eines Termins, haben mich sehr gestört. Weiters hatte ich das Gefühl, dass nicht ausreichend Zeit für mich da war, um auf all meine Fragen einzugehen und ich habe mich und mein Anliegen in keinster Weise ernst genommen gefühlt. Die Untersuchung war meiner Meinung nach zu schnell erledigt. Ich erwarte mir - vor allem- von einem Wahlarzt ausführliche und aufklärende Arzt-Patienten-Gespräche.
Ich werde nicht mehr zu Frau Dr Sadik gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Aus Panik wurde Lebenenergie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Simply THANK YOU - DANKE - MERCI !!!

Fr. Dr. Gudrun Sadik hat mich aus einer Paniksituation heraus sehr kurzfristig eingeschoben.
(Verdacht auf Myokardschaden - hohe CK-MB Werte)

a) Prior behandelt - das Gefühl das Fr. Sadik einem Patienten vermittelt.
b) sehr charmant, witzig, behutsam und zugleich absolut kompetent behandelt.
c) die gesamte Atmosphere und das Team sind um ein TOP Service bemüht.

Ich habe meine Internistin des Vertrauens gefunden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,7
(6)
Vertrauensverhältnis
3,7
(6)
Behandlung
4,0
(6)
Serviceangebot
3,7
(6)
Praxisausstattung
4,3
(6)
Betreuung in der Praxis
3,3
(6)
Wartezeit im Warteraum
3,0
(6)
Wartezeit auf Termin
3,7
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.